Ich frag morgen mal, wenn ich meine Probefahrt mache
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Kann auch keinen Unterschied finden, ist ja auch beides Astrowind GS-M22
-
Also das SC hat Recht, die Anweisung betrifft nur den 42. Trotzdem, bei meinem waren die Spur/Sturz Werte der Hinterachse auch ausserhalb der Toleranz, das hat das SC auch nicht gejuckt
Lenkung klappert -
Hmm, wenn ich das so höre, komme ich immer mehr zu dem Schluss, das die knapp 17 Euro/ Monat für den ED Service doch zu viel sind, oder? Da gibt's es ja kaum was zu tun in den 4 Jahren....
-
O.k, da steht jetzt, soweit ich weiss, nix von 42oder44 drin. Schau ich am Montag. Würde trotzdem ein anderes SC befragen
Zum Thema Verdeck gibt's auch einen Hinweis, vielleicht wurde der aber auch nach deiner Aktion aufgenommen?!
Ein Versuch ist Maastricht wert -
Den musst du mir erstmal zeigen, ich kenne noch keinen der,für mich, gut funktioniert. Selbst der von der Konzernmutter schwächelt....
-
Was ist das?
Deinen Smart übers Handy suchen, oder schauen ob es ihm noch gut geht
-
Man geht immer zum Händler bei echtem Interesse, denn da geht eventuell noch was. Ein Konfigurator ist nur zur groben Orientierung da!
-
Wechsel das Smart Center, aber schnell!!
Es ist doch manchmal unglaublich was die für einen Blödsinn verzapfen. Die sollen mal ins WIS gehen und dort das WSM (WIS Service Media) aufrufen. Dann beim 453 Gruppe 42 - bremsen etc. da gibts einen PunktGI — Schwammiges Bremsverhalten oder schlechter Geradeauslauf beim Bremsen
mit Video! wie man die Bremsen richtig einstellt. Lass mal so ganz beiläufig fallen, sie sollen sich an der LI 42.10-P-065510 orientieren. Wenn sie nicht wissen was das sein soll, ist sowieso alles zu spät.2000 Euro, Kompetenz sieht anders aus. Ich hab mit meinem an der Hinterachse einen Randstein in der Kreiselausfahrt getroffen und das nicht schlampig!, da hat nichts schief gezogen
-
Modeljahr 2018