Echt?
Jepp, heisst Autumn Brown,
dazu imho Android Auto, Siri+Android Spracherkennung, Smart Control (analog Mercedes Me), Automatischer Dimm-Innenspiegel , AEBS (Notbremsassistent), Line Perfect für Prime,.... nix LED!.
Echt?
Jepp, heisst Autumn Brown,
dazu imho Android Auto, Siri+Android Spracherkennung, Smart Control (analog Mercedes Me), Automatischer Dimm-Innenspiegel , AEBS (Notbremsassistent), Line Perfect für Prime,.... nix LED!.
Geniales Teil, da hat mal echt jemand was gedacht. Max 8,4 cm Breite sollte eigentlich für die gängigen Handys passen. Wenn nur der Platz vor der Klima nicht so saublöd wäre
vergiss den bescheuerten Konfigurator, der kann nicht mal den Umweltbonus mit einrechnen. Geh zum Händler! Alternativ einen Konfigurieren und dann auf Angebot anfordern, so hab ich da gemacht. 2 Stunden später gab's ein Angebot.
Daumen hoch ans SC in Esslingen. Bei mir ist übrigens Zulassung inkl. Wunsch Kennzeichen dabei!
Montag ist Probefahrt
wird doch nur ein anderes Braun
Braun wird auch ersetzt
Korrektemente
Mit dem Sevicepaket(nur Wartung) bin ich mir auch noch nicht ganz klar, ob lohnend. Die Rate liegt bei 16.- im Monat
Meine Quelle sagt der Elektroantrieb ist weitgehend wartungsfrei. Es stehen an alsWartungszusatzarbeiten:
-Bremsflüssigkeit wechseln nach erstm. 3 Jahren, dann alle 2 Jahre
-Scheinwerfer prüfen / einstellen nach erstm. 3 Jahren, dann alle 2 Jahre
-HV-Batterie prüfen nach erstm. 3 Jahren, dann alle 2 Jahre
-Trocknerpatrone der HV-Batterie erneuern alle 4 Jahre
-Alle sichtbaren Teile der FZG-Unterseite auf Beschädigung und Lecks prüfen, erstm. bei 80000, danach bei jedem Service B
-Zustand Bremsbeläge Hinterachse beurteilen, erstmalig bei 80.000, danach bei jedem Service B
-Kühlmittel erneuern, alle 120.000 oder 6 Jahre
So, gerade eben den Leasingvertrag unterschrieben und den Kauf storniert [Blockierte Grafik: http://cdn.goingelectric.de/forum/images/smilies/icon_cool.gif] . Die blöden Spielchen kann Smart mit anderen machen. Jetzt halt ohne 22kw, mir egal, das Risiko liegt ja jetzt bei Smart.
Lieferung April 2017 2018 (gewünscht!). 48 Monate, 40000 km inkl. Service = Rate 207.-
Wo bitte sind da 100 Euro Differenz??
42
45 kW (61 PS)10.545,00
52 kW (71 PS)11.105,00
66 kW (90 PS)12.000,00
44
45 kW (61 PS)11.205,00
52 kW (71 PS)11.765,00
66 kW (90 PS)12.660,00
Aus der Preisliste vom Februar 17, für 44 mit 71 PS und von hier
https://www.smart.com/de/de/in…e.id=forfour-configurator