Beiträge von andre280e

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

September 2017 ( Modell 2018)
    - Die neue Line perfect ersetzt die Line proxy
    - Neue Exterieurfarbe autumn brown ersetzt hazel brown
    - smart Logo in lackierten Kühlerverkleidungen mit schwarzem Hintergrund
    - Neue 15“ Leichtmetallräder im 4-Speichen-Design (R32) ersetzen 15" Leichtmetallräder im 8-Speichen-Design (R86)
    - Smartphone-Sprachsteuerung mit Siri und Google Now für das smart Audio-System (537)
    - Entfall Hochtöner Spiegeldreieck bei Cool & Media-Paket, dafür Türen mit Bicone-Lautsprechern.
    - Aktiver Brems-Assistent für 52kW & 66 kW , dadurch Entfall Entfall der Abstandswarnfunktion mit optischer und akustischer Warnung für selbige
    - Innenspiegel automatisch abblendend als Option
    - 42 - Neue optionale Laderaumabdeckung mit Netztaschen auf Vorder- und Rückseite (723) für 120 € verfügbar.
    - 44 - Neue Laderaumabdeckung (722) mit Ablagenetz im Kofferraum für 70.-. Nicht für ED
    - smart BRABUS und smart BRABUS Xclusive, erhalten serienmäßig einen zweiten Klappschlüssel mit Funkfernbedienung
    - 44 - elektrische Servolenkung ersetzt die Direktlenkung bei Lines passion, perfect, prime. Direktlenkung nur noch mit BRABUS Sport-Paket

ca. gegen Ende 2017
    - - In Verbindung mit dem twinamic und 1-Gang-Automatik(electric drive) wird ein verbessertes Ablagekonzept in der Mittelkonsole angeboten. Dabei erhält der Doppelcupholder ein Zwischenraum von 30 mm, der als Stauraum z.B. für Smartphones genutzt werden kann.

Innendesign in Kackbraun.... Is jetzt auch nicht meins..... *duck und weg*
    Andy

Ich find es jetzt gar nicht so schlecht, mich stört nur die helle Mittelkonsole und dieses Lederimitat an den Sitzflanken.Hätten sie so machen sollen wie bei orange innen.
    Das muss man mal im Original sehen. Außen braun mit schwarzer Zelle und 8Y könnte noch mein Favorit werden. Derzeit ist es ED grün

Ich weiß Grundi, so mache ich das ja auch. Weshalb soll ich dann 40 Euro mehr ausgeben für sinnloses Zeug.?

Bremsassi aktiv gabs noch nicht und so lange der Spiegel extra kostet alles gut.

Wegen den FH sollte man Smart mal auf die Fingen hauen oder Frau Dr. Winklers Arm als Testbanane verwenden

Hi, ich sag mal ist wie S-Bahn fahren vom Geräusch her. Aber nur beim Bremsen und viel dezenter. Hatte aber immer Fenster auf, Ich hab mir sagen lassen, gegenüber dem 451 wesentlich verbessert. Der hat wohl so ein Sirren. Hier alles gut . Man ist erstaunt wie laut die Reifen auf einmal sind.

jetzt:
    723
    Laderaumabdeckung (Rollo) mit Netztaschen auf Vorder- und Rückseite
    120.- Euro

Also verstehen muss man Smart irgendwie nicht, beim ED steht wie in der alten Prisliste
    723
    Laderaumabdeckung (Rollo) mit Netztasche (fortwo)
    aber auch mal für stramme 120.- Euro - Schreibfehler oder nur frech?

Hmm, neue Laderaumabdeckung?

vorher:
    723
    Laderaumabdeckung (Rollo) mit Netztasche
    90.-Euro

jetzt:
    723
    Laderaumabdeckung (Rollo) mit Netztaschen auf Vorder- und Rückseite
    120.- Euro =O

Ich glaub ich bestelle meine ab und besorg mir die alte im Zubehör - wenn überhaupt, eigentlich bräucht ich nur das Rollo, die Abtrennung kostet nur Tiefe