Nee ein 42Coupe, aber für smart Connect hab ich die Lieferzeit des 44 beim Verkäufer abgefragt
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hmmm... wie sieht das denn nun tatsächlich mit der Lieferzeit aus? ...
Aussage meines Verkäufer gestern: Gleich, analog 42 ed – Ende erstes Quartal 2018.
-
Die Folienantenne vorne links unterm Kotflügel ist die für UKW beim 42, 44 hat die auf dem Dach
-
Diesbezüglich kann ich dir nicht weiterhelfen, aber eventuell wäre das Android Radio eine Alternative. Schau mal unter Suche, wird hier ellenlang behandelt.
-
Auf jeden Fall hast du in soweit schon mal Glück, das du die Preiserhöhung nicht abbekommst, denn du hast vor dem 13.07 bestellt und die berechnete Lieferung erfolgt vor dem 30.11
Das Media System hast du ja eh bestellt, da fließt dann die Änderung automatisch mit ein. -
Ahh, ok Mistverständniss

-
Ich halt mich da mal lieber raus

-
Also bei 250 pro Durchgang wäre ich aber auf der sicheren Seite
Fakt ist aber eher die Zahl die cohabit nennt. Zusatzarbeiten fallen auch höchstens einmal an bei meiner Laufzeit. Tüv musst du auch mit Paket selber zahlen. Wenn ich schaue das z.B hier der große 453 Service B für 229 inkl Öl und Filter angeboten wird, dann frag ich mich wo da einmal im Jahr 195 Euronen herkommen sollen?-Bremsflüssigkeit wechseln nach erstm. 3 Jahren, dann alle 2 Jahre
-Scheinwerfer prüfen / einstellen nach erstm. 3 Jahren, dann alle 2 Jahre
-HV-Batterie prüfen nach erstm. 3 Jahren, dann alle 2 Jahre
-Trocknerpatrone der HV-Batterie erneuern alle 4 Jahre-Alle sichtbaren Teile der FZG-Unterseite auf Beschädigung und Lecks prüfen, erstm. bei 80000, danach bei jedem Service B-Zustand Bremsbeläge Hinterachse beurteilen, erstmalig bei 80.000, danach bei jedem Service B-Kühlmittel erneuern, alle 120.000 oder 6 JahreInteressant ist noch das das Servicepaket im Leasingangebot vom März noch 26,91/Mo. gekostet hat und jetzt nur 16,26/Mo.

-
Ich frag morgen mal, wenn ich meine Probefahrt mache
-
Kann auch keinen Unterschied finden, ist ja auch beides Astrowind GS-M22