HAAAALLOOOO, ab 14.07 !
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nö, 11765.- für den 71PS! Die sind einfach zu blöd mit ihrem Konfigurator, die kriegen da gar nichts hin. Wobei es da nur in der Vorauswahl nicht stimmt, im Konfig selber kostet er wieder 11765?!
-
Tesla stagniert eher, da alles auf Modell 3 wartet, auch die derzeitigen S Fahrer. X taugt eh nix, sagt selbst Ellen!
Wenn der man damit nicht mega auf die Schnauze fällt. Die machen ja schon mit dem großen keinen Gewinn, wie soll das mit dem kleinen gelingen? -
1150 ED´s > Platz 6 vor Mercedes, Nissan, Tesla und Hyundai (dachte der Ioniq geht wie geschnitten Brot?)
-
Gehts noch? Zu dem Zeitpunkt war das Fahrzeug noch in Garantie. Hast du einen Serviceauftrag erteilt? Ich glaube kaum. Gleich reklamieren und wenn das nicht fruchtet, zum Geschäftsführer und mal über die derzeitige Softwaresachlage aufklären. Hat bei mir auch schon mal recht gut funktioniert. Aber immer sachlich bleiben!
-
Ab 14.07 soll die neue Preisliste online sein, inkl. MOPF. Bin mal auf die Änderungen gespannt
Der Brabus und die Tailor Made Pakete werden auf jeden Fall teurer -
Hi, das Modul ist fest verbaut irgendwo und Blauzahn oder Handy brauchst du deshalb für TomTom gar nicht. Blöde Frage, aber du hast das selbe Passwort wie am Rechner verwendet?
-
Heute morgen bergab gefahren, ein bisschen im Schiebebetrieb rollen lassen und wollte dann nach einer Kurve wieder Gas geben. Null Reaktion, kein Vortrieb, keine Drehzalerhöhung?! Zwei- Dreimal Gas gegeben, nix.
Dann hab ich gesehen, das mein Ganghebel auf "N" gerutscht ist - mal wieder zu lässig auf der Armlehne rumgelungert- aber das der dann nicht mal Gas annimmt finde ich ja schon lustig. Im Stand gings dann wieder?!
-
Es scheint, das doch nicht alle Hoffnung verloren ist.
-
läuft , muss ich halt ein paar tage vorher losfahren