Hmm, Juli? Wissen die mehr?
http://www.ccc-mobile.com/index.php?id=684
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Allerdings weiß ich nicht, ob die Terminankündigung von Frau Dr. Winkler nicht genauso unverbindlich war wie der Liefertermin für das Schnellladekabel.
Es ist kein Kabel! Ändert aber nichts an der Lieferbarkeit...
-
Nicht das ich wüsste (das Jahreswagen bezog sich auch auf Daimler Mitarbeiter)
-
Wenn.. da hätte ich doch schon gerne eine Glaskugel, im Radio war gestern ja schon vom Jahrhundertflop die Rede
http://www.fnp.de/nachrichten/…-gezuendet;art686,2691117 -
-
sind aber 4000.- inkl. Herstellerbonus
-
Es ist ja noch nicht einmal bestellbar, nicht vor Q2/ 2018 sagte man mir. Deswegen habe ich ja umdisponiert und mache den "Zwischenschritt" mit dem 24 monatigen Leasing.
Tja, umdisponiert habe ich auch und vermutlich mit Zitronen gehandelt. Stand März war noch, bestellen im November 17, Lieferung 1Q/18. Daher habe ich nochmal ein Jahr Benziner Smart im Leasing drangehängt, der läuft Mai 18 aus. Ansonsten würde ich jetzt schon ED fahren! Im Anschluss dann der gekaufte ED. Gekauft wegen U-Bonus, Mitarbeiterrabatt etc.
Kaufen werde ich aber nur mit 22kw, auch wenn ich es nicht zwingend brauche.
Nun stellt sich aber die Frage, doch lieber 3-4 Jahre leasen (dann aber zackig) und wenn´s toll war - wovon ich mal stark ausgehe - einen gebrauchten suchen. Neu kommt ja ohne U-Bonus dann nicht mehr in Frage und Leasingübernahme wäre preislicher Schwachsinn bei dem was ich jetzt beim Neukauf zahlen würde. Vielleicht sind die Preise dann ähnlich weit im Keller wie derzeit beim 451.
Im Moment könnt ich über Smart geradeSind wir jetzt eigentlich schon wieder O.T ??
-
Vor allem ist es so, reklamieren ist eins, aber solange das SC keine sogenannte Xentry "TIPS" Fallmeldung draus macht, bekommt das Mutterhaus davon nichts mit!
Übrigens das mit dem Ölschlonz ist auch nicht unbekannt, aber in Verbindung mit leuchtender Öllampe.... -
Hab es, wie viele andere Dinge, in der internen Qualitätsstudie, bemängelt. In wie weit das was bringt, keine Ahnung. Wobei, die große Tachoanzeige ist ja auch gekommen ?!
Und wer sich fragt was es mit der internen Studie auf sich hat, jeder Jahreswagenfahrer kann seine Erfahrungen Probleme mit seinem Fahrzeug in einem Portal dokumentieren. Manchmal, so wie letzte Woche kommen auch noch Sonderbefragungen dazu. Ich weiss, das viele Probleme die uns Smartfahrer plagen (z.B Gurt, Schaltverhalten Twinamic, Bluetoothkopplung, Verbrauch, Service Klappe) auch bekannt sind und diskutiert werden. Es ist längst nicht so, das alles ignoriert wird. Die Antwort an dich Klaus ist natürlich eine saublöde!!
-
menno, ich will aber
Ich finde das katastrophal, meine ganze Planung wird über den Haufen geworfen nur weil Smart zu blöd ist, das Teil JETZT auf den Markt bringen. Bestellbar heisst Ja noch lange nicht lieferbar!