diesbezüglich verweise ich doch mal auf mein Posting
Elektrotankstelle
Übrigens bekommt man das Teil sehr wohl in 2 Stunden voll - mit dem Schnellader!
diesbezüglich verweise ich doch mal auf mein Posting
Elektrotankstelle
Übrigens bekommt man das Teil sehr wohl in 2 Stunden voll - mit dem Schnellader!
Tja, ich bekomme meinen 42ED ja im April. Wenn, ja wenn, die endlich das Problem mit dem Schnellader in den Griff kriegen würden. Grmpf
Na, fragt doch mal unseren Engländer wie sein Fahrerspiegel aussieht?!
Ja es geht um das manuelle. Wir sind wegen meiner Tabelle etwas abgedriftet.
Also dies komische Verhalten, das Eisbaer1 beschreibt kenne, ich von diesem und dem Vorgänger Smart, das hat nichts mit dem Update zu tun!
Hab das mal korrigiert in der Tabelle, da hat wohl meine Quelle gepfuscht und aus der 2 eine 1 gemacht .Es ist das 6DCT250 von Getrag. Wieso geht denen ihre Seite eigentlich nicht mehr??
Kann natürlich gut sein, das das Brabus intern dieselbe Nummer hat und das die damit raus gehen, aber von Brabus wird es dann ja stark modifiziert.
Laut EPC und den Daten zum Getriebe schon. Hab mich auch gewundert. Bleib aber dran
So hab mich mal aufgeschlaut, die 4 Schaltgetriebe haben alle 160Nm maximales Drehmoment. Ich nehme mal an die sind alle vom selben Grundtyp mit unterschiedlichen Anbauteilen. Daher vier verschieden Nummern.
Im Anhang ine Auflistung inkl. DCT
smart-453-forum.de/attachment/4592/
Da drückt der Kleber durch. Ist bekannt, unbedingt reklamieren und dann sollte der Dachhimmel getauscht werden!