Den Link oder die CD? Irgendwie geht das ja gar nicht ohne BA
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wer bitte erlaubt so etwas? Und das ist ein Werkswagen! Kombination von Smart als "nicht empfehlenswert" deklariert.Noch schlimmer ist es mit offener Tür... -
Anleitung hatte doch Schnulli verlinkt. War da nicht einmal eine auf CD?
-
Im Vergleich zum 90Ps Twinamic sinds 95kg.Aber die Federate ist natürlich eine andere. Werde mal zum Vergleich die Höhen messen
-
Das Sleek and Style Paket kommt übrigens beim ED mit 8Y ohne Tieferlegung! Ebenso das Electric Paket. Geht also auch in der Serie
-
Hast du die Räder mit nem Wagenheber so unglaublich gleich gestellt oder war das Zufall? Unfassbar passend.
Na hör mal, das ist doch Pfusch so, die Nabendeckel sind ungleich

-
Nö, ist unabhängig voneinander.
Ich glaube bei einem Reset des Durchschnittsverbrauchs wird auch der Tageszähler resettet, bin mir da aber nicht sicher.
-
Smart 453 gurtführung fahrer/Beifahrer/in
Wenn ich so die Bilder von Eberhard anschaue, finde ich persönlich die vom Tigra eh zu lang. Das kann man aber schlecht beurteilen aus der Ferne
-
Fakt ist ja das man die Verkleidung bei den 203 Teilen NICHT kaputt schneiden muss....
Woher die Erkenntniss?
-
Hey, da fällt mir was auf!! Was gibt 478 ED´s - 25 alte Smart = 453!!!