Cool, aber doch schon ein riesen Loch . Aber was solls wenns halt nervt
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke, hast du Media oder Audio??
-
Das ist eine gute Frage. Ich bin mit dem Sound vom Media Paket doch sehr zufrieden - aber was weiss ich schon, ich trage Hörgeräte
. Es fehlt halt der Vertsärker, den hat das Media Paket jedenfallsl nicht. Ich finde diese Themen hochinteressant und versuche so viel wie möglich Infos zu sammeln. Interessant ist ja auch was da verbaut ist, auch bezüglich Größe/7 Technik etc. Gibts hier irgendsowas wie ein Techniklexdikon wo wir die Infos bündeln können?
z.B von hier
http://de.jbl.com/automotive-model-smart-fortwo-emea.html42 Cabrio
6 Hochleistungs-Lautsprecher- 1 x 80 mm Center-Lautsprecher
- 2 x 25 mm Hochtöner
- 2 x 165 mm Tiefmitteltöner
- 1 x 165 mm Subwoofer in einem geschlossenen und herausnehmbaren 8-Liter-Gehäuse
- JBL Hochleistungs-DSP-Verstärker mit 6 Kanälen und 240 Watt Gesamtleistung
42 Coupe
8 Hochleistungs-Lautsprecher- 1x 80 mm Center-Lautsprecher
- 2x 25 mm Hochtöner
- 2x 165 mm Tiefmitteltöner
- 2x 80 mm Surround-Lautsprecher
- 1x 165 mm Subwoofer in einem geschlossenen und herausnehmbaren 8-Liter-Gehäuse
- JBLHochleistungs-DSP-Verstärker mit 6 Kanälen und 240 Watt Gesamtleistung
42CPJBL.JPG
44
12 Hochleistungs-Lautsprecher- 1 x 80 mm Center-Lautsprecher
- 4 x 25 mm Hochtöner
- 4 x 165 mm Tiefmitteltöner
- 2 x 80 mm Surround-Lautsprecher
- 1 x 165 mm Subwoofer in einemgeschlossenen und herausnehmbaren 8-Liter-Gehäuse
- JBL Hochleistungs-DSP-Verstärkermit 8 Kanälen und 320 Watt Gesamtleistung
-
Stark, dass ist mal echt easy !
-
Irgendwo im Untermenu kann man einzeln die Lautstärken für z.B Navigieren / Tonanhebung / Verkehr einstellen. Jedenfalls nach dem letzten Update, ob das vorher schon ging...?
-
Erledigt.
Zum Thema Media. Mit Modelljahr Code 808 ca. August/September kommtUpdate Media System – android auto.
Kommunikation: Anrufe und SMS-Nachrichten annehmen ohne Hände vom Lenkrad zu nehmen.
Google maps
Google Play Music
Sprachsteuerung
Beliebte Apps können während der Fahrt benutzt werden.Bin gespannt. Wäre schön, wenn sie auch mal den Titelsprung in die Lenkradtasten integrieren könnten
-
@ ck453 - hast du sie den schon verbaut? Oder direkt entsorgt ?
-
Bringt das eigentlich auch irgend einen Nutzen beim Media System?
-
Super, wenigstens ein Feedback. Herzlichen Dank dafür
damit ist die raus, da zu niedrig. -
Für wen denn? Wie sind doch hier im 453 Forum. Besteht da überhaupt Bedarf. Ist ja nix was so wuppdich geht..