Beiträge von andre280e
-
-
Ähm, da würde ich aber lieber zur Sicherheit mal in die AGB schauen..
Andererseits wenn´s nicht "deutlich" mehr ist
https://www.test.de/Autoversic…-Sie-schummeln-4630754-0/ -
Iiiiieeh, mach das weg
. Mein neuer fällt am 03.05. vom BAnd, ich schau da jetzt nicht mehr rein und der übernächste 453 hat sowas nich mehr 
-
Hi Lutz.
wäre super. Schau mal meine Messungen Smart Armlehne
Genau um die maximale und niedrisgte Einstellung geht es mir ja. Für mich passt eigentlich die orinale, aber meiner Frau ist sie zu niedrig. -
Hast du da was schriftliches von Mercedes wie zum Beispiel ein Auftrag oder sowas was du mir als Bild schicken könntest? Mein Händler weigert sich immernoch das auf Garantie zu machen
Weigern kann "er" sich schon mal gar nicht. Wenn muss er online einen Garantieantrag stellen und den lehnt wenn, dann Daimler ab. Er selber entscheidet da gar nichts!
-
würde sagen so grob 7cm
-
Ich kann dir nur sagen, das da maximal die kleinen Aldi (0,3l?) Kunststoffflaschen reinpassen
-
Also Mister Dotcom sagt zu seiner Lehne
Hallo,
bin 187cm groß und habe die Armlehne waagerecht eingestellt. Dann ist die Armlehne an der Stelle 25cm über dem Zigarettenanzünder.Ist die gleiche wie von Gabor / GS-Smart (der aber leider bisher zur Höhe hier nichts gesagt hat - hüstel..
) -
Die Teilenummer für die Heckschürze sollte diese sein:
CA453 880 41 02, der Preis wird so bei 350€ liegen (grundiert). Ist glaube ich die Variante mit PDC.
Nope, ist die Heckschürze mit Diffusor für Serienabgasanlage
-
Hab gerade mal im EPC geschaut. Kann das eventuell auch an dem Anschlagpuffer liegen? Der hat beim Brabus (A04)/Brabus Sportpaket (P71) eine andere Teilenummer als die Serie ?!
A4533211100 vs. A4533211000