Mein Knuffiger hat ja auch komplett "eine Farbe", wenn schwarz überhaupt eine Farbe ist. Da streiten sich ja die Experten.
Aber hallo
Mein Knuffiger hat ja auch komplett "eine Farbe", wenn schwarz überhaupt eine Farbe ist. Da streiten sich ja die Experten.
Aber hallo
Moinsen. Gerade nochmal an einer Ampel getestet. Ich habe Automatik und eigentlich reicht der Haltemoment bis der Wagen sich vorwärts bewegt. Bei 8 Versuchen ( ja die Ampel ist lange rot), ist er davon 2 mal sofort nach Bremse lösen zurück gerollt
Leider ist das bei mir auch der Fall, das die Berganfahrhilfe nicht zuverlässig funktioniert, unabhängig von Start/Stop (das funktioniert sowieso fast nie).
Das Smart Techniklexikon sagt dazu
Berganfahrhilfe
Die Berganfahrhilfe verhindert beim Anfahren am Berg das Zurückrollen. Das System ist Teil des esp® und hält den Bremsdruck aufrecht, wenn der Fahrer von Brems- zum Gaspedal wechselt.
Nur leider rollt er doch manchmal zurück, hab es schon mit mehr Druck aufs Pedal versucht. Bringt aber auch nichts. Mal schauen ob der nächste das auch macht
Ostfildern, aber das Problem ist, das 500 km mein MitarbeiterJahresLeasingKilometerKontingent doch arg strapazieren. Müsste dann im Alternativfahrzeug fahren oder als Mitfahrer gegen Benzingeld
Die Handbremse und der abblendbare Innenspiegel. Beides Gott sei Dank noch nicht von der Elektronik übernommen!
Grmmpff,ich glaub ich lasse es für heute.
26.5!
Hmm, könnte interessant werden. Sind ja von Stuttgart aus nur 166km. Bekunde hiermit mal Interesse.