Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Ostfildern, aber das Problem ist, das 500 km mein MitarbeiterJahresLeasingKilometerKontingent doch arg strapazieren. Müsste dann im Alternativfahrzeug fahren oder als Mitfahrer gegen Benzingeld
-
Die Handbremse und der abblendbare Innenspiegel. Beides Gott sei Dank noch nicht von der Elektronik übernommen!
-
Grmmpff,ich glaub ich lasse es für heute.
26.5! -
Hmm, könnte interessant werden. Sind ja von Stuttgart aus nur 166km. Bekunde hiermit mal Interesse.
-
-
Irgendwas machen die bei Carlson aber auch anders. Schaut euch mal den Innenring im Vergleich an, der ist bei denen doppelt oder haben die diese Verriegelungs Kugel ersetzt?
-
Smart E-bike geht
-
Das Winterpaket mit beheizbarem Lenkrad
Soviel mal dazu, manche Sachen muss man nicht verstehen. Nehme ich das Sleek+Style oder alternativ Urban, fliegt das Winterpaket raus. Einzige Möglichkeit für 8Y ist das Electric Style Paket. Liegt vermutlich an dem Sportlenktrad, das gibt es beheizt wohl nicht. Dafür muss ich dann aber eine grüne Zelle kaufen und bekomme kein Orange Innen (ok,ok das sähe auch sehr bescheiden aus
)
Hmm, an sich sieht das grüne ja schon schick aus und dann später noch das Interieurextragedöns vom Greenflash über Zubehör abgreifen....
Irgendwie ist das ja auch nichts wenn man zu viel Zeit hat