Sagt mal, eventuell hatten wir das hier schon, aber ab Mitte 2016 ist das wohl kein Problem mehr,oder? Ich höre nichts?!
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Systemhochfahrzeit
Irgendwo hatten wir doch mal einen Videoausschnitt in dem auch Spotify lief, oder? Das ganze Ding ist doch nichts anderes als ein Android Handy mit Autoanschluss, oder? Heisst es geht eigentlich alles was auch mit dem Handy geht, oder wie?Ich steig da bald nicht mehr durch
aliexpress.com
iceboxauto.com -
Also normalerweise haben die für jeden Furz einen vorgegebene AW Summe.
Ein AW= Arbeitswert sind 6 Minuten, vermutlich ist ZE=Zeiteinheit, also das gleiche.
Der AW Wert legt aber je nach Autohaus/Region in und Art der Arbeit (Karosserie, Mechanik ..) unterschiedlich. Die AWWerte müssen irgendwo im Autohaus ausgehängt sein. Jedenfalls ist das bei Mercedes so.
Das System zum berechnen nennt sich ASRA -
Du meinst die Lampen für Ambiente Licht?
Ich schau heute Abend mal ins EPC -
Schon klar, aber mich wundert eure Kommunikation hier im Chat
Kann ich eigentlich meinen Preislisten Link kappen? -
-
Ähm, da würde ich aber lieber zur Sicherheit mal in die AGB schauen..
Andererseits wenn´s nicht "deutlich" mehr ist
https://www.test.de/Autoversic…-Sie-schummeln-4630754-0/ -
Iiiiieeh, mach das weg
. Mein neuer fällt am 03.05. vom BAnd, ich schau da jetzt nicht mehr rein und der übernächste 453 hat sowas nich mehr 
-
Hi Lutz.
wäre super. Schau mal meine Messungen Smart Armlehne
Genau um die maximale und niedrisgte Einstellung geht es mir ja. Für mich passt eigentlich die orinale, aber meiner Frau ist sie zu niedrig. -
Hast du da was schriftliches von Mercedes wie zum Beispiel ein Auftrag oder sowas was du mir als Bild schicken könntest? Mein Händler weigert sich immernoch das auf Garantie zu machen
Weigern kann "er" sich schon mal gar nicht. Wenn muss er online einen Garantieantrag stellen und den lehnt wenn, dann Daimler ab. Er selber entscheidet da gar nichts!