Beiträge von andre280e
-
-
Irgendwas machen die bei Carlson aber auch anders. Schaut euch mal den Innenring im Vergleich an, der ist bei denen doppelt oder haben die diese Verriegelungs Kugel ersetzt?
-
Smart E-bike geht
-
Das Winterpaket mit beheizbarem Lenkrad
Soviel mal dazu, manche Sachen muss man nicht verstehen. Nehme ich das Sleek+Style oder alternativ Urban, fliegt das Winterpaket raus. Einzige Möglichkeit für 8Y ist das Electric Style Paket. Liegt vermutlich an dem Sportlenktrad, das gibt es beheizt wohl nicht. Dafür muss ich dann aber eine grüne Zelle kaufen und bekomme kein Orange Innen (ok,ok das sähe auch sehr bescheiden aus
)
Hmm, an sich sieht das grüne ja schon schick aus und dann später noch das Interieurextragedöns vom Greenflash über Zubehör abgreifen....
Irgendwie ist das ja auch nichts wenn man zu viel Zeit hat -
Alsoo ich finde ja den hier recht passabel, muss ja nicht immer Brabus sein. Ist halt mit Knopf und Sack und mit 165,41 gewiss kein Schnäppchen
[Blockierte Grafik: http://www.carlsson.de/images/produkte/52c4530270.jpg]
http://www.carlsson.de/b2b/index.php?func=directbrowse&artno=52C4530270
-
Unter dem Akku
Hilfe und Tipps für Mobil | Samsung Service DEHilfe und Tipps für Mobil | Samsung Service DEwww.samsung.com -
Don´t touch my smart
-
1) Fahrersitz knarzt bei Kurvenfahrt.Kommt von der Sitzheizungskonsole.
2) Wurde vom SC mit Filz unterfüttert
3) knarzt aber weiter - wenn auch leiser. Beifahrersitz fängt auch schon an.
4) geschi.... drauf in einem Monat ist er weg. -
Jepp
und ich finde es spiegelt überhaupt nicht stark, aber ich kann das ja noch ein Jahr testen.
-
Vielen Dank für die tolle Beschreibung, die bei mir Lust auf das Sound-Upgrade gemacht hat.Ich habe das Cool & Media System ohne das JBL Soundsystem.
Bevor ich die Teile bestelle, wollte ich noch schnell nachsehen, ob bei mir die Kabel ebenfalls vorhanden sind.Ich habe nicht schlecht gestaunt, dass bei mir die Hochtöner bereits eingebaut sind. Habe ich etwas überlesen oder falsch verstanden? Sind die Hochtöner beim Cold & Media Paket serienmässig verbaut?
Uupps, da war ja schon was. Sorry für das Doppelposting, es scheint wohl so als hätte ich doch nicht alles gelesen... Rutscht einem auf dem Tablet wohl doch öfter was durch.