Korrekt. Da ist zwar vom 450, aber die werden die Vorgehensweise nicht wesentlich geändert haben.
Smart Wiki
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Man muss ja auch bedenken das manche Panels lackiert sind und andere, wie z.B eben schwarz, durchgefärbt sind. Da wirst du bei aller modernen Technik kein einheitliches Farb Bild hinbekommen.
-
Mein Knuffiger hat ja auch komplett "eine Farbe", wenn schwarz überhaupt eine Farbe ist. Da streiten sich ja die Experten.
Aber hallo
-
Moinsen. Gerade nochmal an einer Ampel getestet. Ich habe Automatik und eigentlich reicht der Haltemoment bis der Wagen sich vorwärts bewegt. Bei 8 Versuchen ( ja die Ampel ist lange rot), ist er davon 2 mal sofort nach Bremse lösen zurück gerollt
-
Leider ist das bei mir auch der Fall, das die Berganfahrhilfe nicht zuverlässig funktioniert, unabhängig von Start/Stop (das funktioniert sowieso fast nie).
Das Smart Techniklexikon sagt dazu
Berganfahrhilfe
Die Berganfahrhilfe verhindert beim Anfahren am Berg das Zurückrollen. Das System ist Teil des esp® und hält den Bremsdruck aufrecht, wenn der Fahrer von Brems- zum Gaspedal wechselt.Nur leider rollt er doch manchmal zurück, hab es schon mit mehr Druck aufs Pedal versucht. Bringt aber auch nichts. Mal schauen ob der nächste das auch macht
-
-
-
-
Ostfildern, aber das Problem ist, das 500 km mein MitarbeiterJahresLeasingKilometerKontingent doch arg strapazieren. Müsste dann im Alternativfahrzeug fahren oder als Mitfahrer gegen Benzingeld
-
Die Handbremse und der abblendbare Innenspiegel. Beides Gott sei Dank noch nicht von der Elektronik übernommen!