... und beim MBGTC bekommt man auch 10% auf vdh Ausweis bzw. auf die Mercedes Oldtimer Club Karte, aber zurück zum Thema..
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Du auch

Das ist einer der vielen Vorteile vom Smart
.....Der Vorteil gilt aber nur für 42 Fahrer...
-
Korrekt, dasPanel kostet 193,95. Interessanterweise kosten matt und metallic das gleiche mit 225,66?!
vdhalt-www.mercedesclubs.de - vdhalt-www.mercedesclubs.de
Auf der Seite könnt ihr auch Smart Preise abfragen, sofern ihr die Teilenummer habt. Aber beachten, Preiserhöhungen nach 01.01.2017 sind nicht berücksichtigt
-
Gerade getankt bei Rest Anzeige 4,5 Liter, erster Klack bei ca. 28 Litern, nachgefüllt bis 30,20. Passt für mich
Verbrauch leider wieder über 6. -
Auch in gebraucht, eventuell auch was für smart connect?!
Mercedes-Benz Gebrauchtteile | Startseite | ᐅ Räder, Reifen, Felgen & TeileMercedes Räder, Reifen & Felgen ✓ großes Sortiment ✓ Originale Mercedes-Benz Ersatzteile ✓ Nachhaltig ✓ geprüft & garantiert >> JETZT KAUFEN!www.mbgtc.deMercedes-Benz Gebrauchtteile | Beplankung Tür VLBeplankung Türen - Beplankung Tür VL. Mercedes-Benz Gebrauchtteilewww.mbgtc.de -
Wieder was dazu gelernt
-
Korrekt. Da ist zwar vom 450, aber die werden die Vorgehensweise nicht wesentlich geändert haben.
Smart Wiki -
Man muss ja auch bedenken das manche Panels lackiert sind und andere, wie z.B eben schwarz, durchgefärbt sind. Da wirst du bei aller modernen Technik kein einheitliches Farb Bild hinbekommen.
-
Mein Knuffiger hat ja auch komplett "eine Farbe", wenn schwarz überhaupt eine Farbe ist. Da streiten sich ja die Experten.

Aber hallo

-
Moinsen. Gerade nochmal an einer Ampel getestet. Ich habe Automatik und eigentlich reicht der Haltemoment bis der Wagen sich vorwärts bewegt. Bei 8 Versuchen ( ja die Ampel ist lange rot), ist er davon 2 mal sofort nach Bremse lösen zurück gerollt