Standardschriftgrösse?
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ok, ich habs nett versucht, dann eben anders.
Ändere bitte deine Signatur
-
Enorm was es alles (für unnützen Schrott) gibt?
Ansichtsache
-
Könntest du deine Signatur eventuell etwas dezenter gestalten? Das irritiert auf Dauer unter jedem deiner Posts

-
Du brauchst ready to Ausrüstung - andere App/Ausstattung.
Genau, fast immer - nur nicht im Winter, oder wenn man sie wirklich braucht. Letzte Woche 1 mal von 5 Versuchen.
-
Mir ist halt einfach unbegreiflich, wie es sein kann, dass ich einerseits per App meine Türen - immer - öffnen kann, aber zeitgleich das boosten mir erzählt “wir warten auf Antwort ihres Autos”. Aber wir driften ab.
-
Also weiterhin erfolgloses rumgestochere, analog zur Vorklimatisierung / Boosten
-
Dem Diesel versulzt nix, den treibt sonst meine bessere Hälfte durch die Gegend

Smart hat sich auch wieder beruhigt, gerade getestet. Er startet und lädt auch wieder.In diesem Sinne Gute N8

-
Heute Abend mit 8% zu Hause angekommen. Vor der Nachtschicht noch mal knapp 2 Stunden nachgeladen auf 36%. Abgestöpselt, reingehüpft - kein Mucks und Fehlermeldung im Display
. Kann man in dem Moment brauchen wie einen P…l am A..h auf Höhe vom Hosenbund.Versuche, ihn durch Laden nochmal zu animieren schlägt fehl - Ladebuchse blinkt rot. Dann nicht, keine Zeit für 10min warten Spielchen. Muss halt der Euro6 Diesel ran

BMS Update gibt’s erst Donnerstag , Bordnetz sagt 12,8 Volt
-
Freigegeben ist da gar nichts, dort steht empfohlen mit * - für 325.7/326.7 findet sich bei Glysantin gar nix