Hi, es gibt hier zwar auch Leute die beide Modelle fahren und dir eventuell helfen können, aber grundsätzlich ist das hier ein 453 Forum, somit nicht unbedingt die richtige Adresse für deine Frage ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da spukt mir natürlich jetzt so eine Idee im Kopf rum. Wenn man sich den Schalter von den vor Pflichtmodellen besorgt, sollte doch auch bei meinem das AVAS abschaltbar sein - vorausgesetzt, da hängt ein Kabel dran….
-
Okay, da haben wir aneinander vorbei geredet. Ich meinte die Lüftungsaustrittsdüsen. Aber da du ja dieses Sondermodell hast, waren die Ringe von Anfang an blau, richtig?
-
Läasst sich nicht so einfach beantworten, hier spielt ja auch das Mehrgewicht eine Rolle
-
Gebrauchte Blenden? Interessant

Oder meinst du die kompletten Düsen? Ansonsten wüsste ich nicht, wie das SC das montiert hat. Die Ringe lassen sich ja bekannterweise seltenst zerstörungsfrei demontieren.
-
Beneide dich um die Lenkradheizung.
Hat der Verbrenner leider nie gehabt
Einziges Problem ist die Koppelung mit der SHZ, denn die verbrennt dir manchmal den Arsch
. Die hätte ich gerne 2-stufig, wie im Benz -
Interessehalber - wie hast du das mit den Blenden an den Luftduesen gemacht? Cover oder zerlegt (wie?) und lackiert?
-
Ok, dann scheint es wohl so zu sein, das Fahrzeuge die die Quäke serienmässig haben - glaub ab ca. 4. Quartal 2020 - einen Blindschalter haben.
-
Schalter gibt es keinen bzw. ist nicht (legal!) abschaltbar. Der verbaute Schalter lässt sich nicht betätigen.
-
Hallo, bitte diesen Thread nicht mit irgendwelchen Fragen zu China Radios oder Smart Media System von TomTomvor Ende 2020 verwässern! Hier geht es einzig und alleine um serienmässiges Wireless Apple Car Play beim original Smart Media-System connect / Code 524 von Bosch ab Ende 2020 - ohne After Market Adapter oder sonstiges. Danke.