Also weiterhin erfolgloses rumgestochere, analog zur Vorklimatisierung / Boosten
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dem Diesel versulzt nix, den treibt sonst meine bessere Hälfte durch die Gegend

Smart hat sich auch wieder beruhigt, gerade getestet. Er startet und lädt auch wieder.In diesem Sinne Gute N8

-
Heute Abend mit 8% zu Hause angekommen. Vor der Nachtschicht noch mal knapp 2 Stunden nachgeladen auf 36%. Abgestöpselt, reingehüpft - kein Mucks und Fehlermeldung im Display
. Kann man in dem Moment brauchen wie einen P…l am A..h auf Höhe vom Hosenbund.Versuche, ihn durch Laden nochmal zu animieren schlägt fehl - Ladebuchse blinkt rot. Dann nicht, keine Zeit für 10min warten Spielchen. Muss halt der Euro6 Diesel ran

BMS Update gibt’s erst Donnerstag , Bordnetz sagt 12,8 Volt
-
Freigegeben ist da gar nichts, dort steht empfohlen mit * - für 325.7/326.7 findet sich bei Glysantin gar nix
-
Hi, es gibt hier zwar auch Leute die beide Modelle fahren und dir eventuell helfen können, aber grundsätzlich ist das hier ein 453 Forum, somit nicht unbedingt die richtige Adresse für deine Frage

-
Da spukt mir natürlich jetzt so eine Idee im Kopf rum. Wenn man sich den Schalter von den vor Pflichtmodellen besorgt, sollte doch auch bei meinem das AVAS abschaltbar sein - vorausgesetzt, da hängt ein Kabel dran….
-
Okay, da haben wir aneinander vorbei geredet. Ich meinte die Lüftungsaustrittsdüsen. Aber da du ja dieses Sondermodell hast, waren die Ringe von Anfang an blau, richtig?
-
Läasst sich nicht so einfach beantworten, hier spielt ja auch das Mehrgewicht eine Rolle
-
Gebrauchte Blenden? Interessant

Oder meinst du die kompletten Düsen? Ansonsten wüsste ich nicht, wie das SC das montiert hat. Die Ringe lassen sich ja bekannterweise seltenst zerstörungsfrei demontieren.
-
Beneide dich um die Lenkradheizung.
Hat der Verbrenner leider nie gehabt
Einziges Problem ist die Koppelung mit der SHZ, denn die verbrennt dir manchmal den Arsch
. Die hätte ich gerne 2-stufig, wie im Benz