Hallo,
wo bekomme ich die aktuelle DDT4all Software?
VG Matthias
Hallo,
wo bekomme ich die aktuelle DDT4all Software?
VG Matthias
Hallo Wolfgang,
vielen lieben Dank. Ich bin noch völlig neu bei der Programmierung. In der Firma arbeite ich wohl mit der Mercedes Star Diagnose, allerdings ist die nur für Omnibusse freigeschaltet und ich kann keinen PKW damit auslesen. Alternativ haben wir noch den Bosch KTS Esitronic, aber auch damit ist eine Programmierung nicht möglich. Aktuell bin ich am einlesen und am eruieren was ich dazu alles benötige. Welchen OBD Adapter verwendest du und wo hast du ihn bezogen?
LG Matthias
Hallo wodapol,
danke dir für die erste Info, dass es Grundsätzlich möglich ist. Den Thread mit der Antenne kenne ich und habe den schon durchgelesen. Gibt es bereits Parameter für die Freischaltung der DAB Antenne?
Matthias
Hallo,
kann man mit DDT4all auch das DAB+ mit Radio freischalten, oder muss man dazu extra den freischalt Dongle von Kufatec erwerben?
DAB wird im Radio angezeigt, kann aber nicht angewählt werden.
Matthias
Hallo,
ich hatte im letzten Jahr auf Smart Media Connect Upgrade. Lief alles prima bis zum Wochenende. Hatte das Radio demontiert weil ich dahinter ein vibrieren hatte. Nach dem wieder Einbau bleibt allerdings das Radio dunkel 🫣.
Ich vermute wieder einen Wackelkontakt an den Kufatec Adaptersteckern. Hatte ich damals bei dem Umbau auch, dass sich einzelne Pins aus den Steckern gelöst hatten. Damals bekam ich aber Lösungsvorschläge von Kufatec. Meine erneute Anfrage wurde abgelehnt, da sie nur für die erstinbetriebnahme zuständig sind. Etwas mehr Kulanz hätte ich von Kufatec schon erwartet.
Kann mir bitte jemand die Stromlaufpläne für meinen Smart zukommen lassen.
WME4533421K200763
Gruß Matthias
Alles anzeigenHallo,
heute meine Rechnung vom Service bekommen.
Im Display waren 2 Schraubenschlüssel Service A bei 39000 KM Baujahr 2017, 71 PS.