Muss ich mal nachschauen ![]()
Beiträge von Pelo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das Maß A muss ca. 202mm sein, also Mitte Gewinde bzw. Kugelkopf
Lenkung ganz einschlagen ist auch gut im eingebauten Zustand dann zu messen.
-
Habe auch gerade neue Koppelstangen für den 453 bestellt und prompt die falschen zu langen 225 vom 451er erhalten. Die vom 453 sind nur 202 mm lang.
Nicht das die Werkstatt die langen falschen eingebaut hat?
-
New video by Peterphotos.app.goo.glExterner Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Video geht leider nicht Meldung Datei ist zu groß ☹️
-
C
Pelo gut das ich hier gefragt hab!😉☺️
Kannst bitte mal ein Video Online stellen?
-
cohabit ist das diese Codierung?
Ich habe das Welcome/Goodbye (in EMM Edison SW15.1) bei meinen heute nach Anleitung Codiert, ohne Hupe. Funktioniert 😄
Vielen Dank für den Tipp 👍
-
Dann vorher am besten alle Daten mit ddt4all sichern bzw. Abschreiben und genau so in das neue System eingeben.
Hoffe Du hast auch den passenden Code bekommen.
Danke für den ddt4all Hinweis
Code ist dabei . -
Ich wollte beide Teile austauschen da ich das komplette CM inkl. SD Karte gebraucht bekommen habe.
-
Da jetzt alle Versuche den Fehler (vermutlich defektes Navi Steuergerät) zu beheben gescheitert sind, (u.a. Update und flashen durch MB) werde ich das CM durch ein anderes , gleiches was ich günstig bekommen habe austauschen.
Code ist auch vorhanden.
Frage an die Spezialisten: muss das neue C&M Komplett System noch auf mein Fahrzeug codiert werden?