Das ist wohl auch so ein Mitmensch, der die Strecke Hamburg - München in 2 Std. schafft. Allerdings nicht ohne unterwegs 12 Austern gegessen und eine Flasche Champagner getrunken zu haben.
Beiträge von SmartBrabus101
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Vielen Dank für das Verständnis
-
Du hättest bestimmt 400 geschrieben. Ich neige aber nicht zum aufschneiden. Außerdem wird es immer noch einen geben der alles besser kann als die Anderen. Es war auch nicht mein Bugatti, ich durften den einmal probefahren.
300 ist auch sowas von unzeitgemäß. Ich habe genügend Bilder gesehen, wo sich sogenannte "Könner" mit Ihren Sportwagen mit 300 oder vielleicht sogar 400 um einen Baum gewickelt haben. Sieht nicht schön aus. Dir wünsche ich bei 300 bis 400 weiterhin viel Glück. Im übrigen ist das hier doch ein Forum für Smartfahrer. Oder doch für Porsche, Ferrari und co.??? In meinem Beitrag wollte ich nur daraufhinweisen, dass ich in meinem Leben viele verschiedene Fahrzeuge gefahren und besessen habe. Und mein aktueller Smart das beste ist was ich mir z.Z. vorstellen kann.
Den würde ich für kein Geld der Welt verkaufen. Sollte das mit meiner Fahrzeugaufzählung im Forum unangenehm angekommen sein, entschuldige ich mich dafür bei Allen. Ich werde im Smart Forum nur noch Beiträge über meinen Smart verfassen
-
André Nemsow Langstück 5. D-24568 Kaltenkirchen.
-
Früher, als wir noch Käfer gefahren sind, haben wir von einem Porsche geträumt. Heute nach einigen SL, Käfer Cabrio, C400, ML usw. bin
ich mit diesem Smart sowas von glücklich. Der macht soooooo einen Spaß und Hans-Herbert, der noch nie mehr als 130 gefahren ist, gerade in seinem neun Golf von einem Smart überholt wird und dann zu Hildegard sag "halt dich fest den holen wir uns. Es kann doch nicht angehen das so ein ETWAS schneller ist als wir". Wen man ihn dann läst ist der nach dem Überholvorgang schweißgebadet und dem Herzinfakt näher als er ahnt. Aber das ist ja sowieso bald Geschichte. Alles zwischen 130 und 100 droht auf den Autobahnen in naher Zukunft. Den Grünen sei Dank. Aber einmal mit einem Bugatti Venron mit 300 über die Autobahn. Das kann mir keiner mehr nehmen. Muß ich aber auch nicht noch mal wiederholen.
-
Die Seite funktioniert nicht!!! Habe das auch machen lassen. Allerdings hier im Norden. Auch c. 120 Pferde. Vmax raus. Nach GPS sind 200 möglich. Muß aber nicht.
-
Ist in Arbeit. Wenn ich meine belederten Teile für die Mittelkonsole zurück habe, dann fällt auch die Telefonhalterung etwas dezenter aus.
Wenn fertig sende ich neue Bilder.
-
Sieht sehr gut aus. Aber man kann es optisch noch verbessern.
-
Aber der Tank ist doch jetzt voll
-