Seitenschweller schwarz Hochglanz (Serie)
Beiträge von SmartBrabus101
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Wir haben einen Cocker Spaniel im 453 Cabrio, der passt gut rein. Wichtig finde ich eine gepolsterte Matte auf den Boden des Kofferraums zu legen, da es ansonsten viel zu warm durch den Motor darunter für den Hundebauch wird.
Meine beiden "Jungs" haben jeder ein gepolstertes Körbchen. Wenn die dann dennoch anfangen zu tanzen, dann wird es höchste Zeit eine Pause einzulegen.
-
....wenn der Sheltie unserer Tochter bei mir im Smart Cabrio mitfährt, kommt er zusammen mit der Mitfahrerin auf dem Beifahrersitz, in den dortigen Fußraum und wird dort zwischen den Beinen der Mitfahrerin festgehalten.........so geht das auf kurzen Strecken und der Sheltie ist ja auch nicht sooo groß......
....ihn in den Kofferraum zu geben, darauf bin ich noch nicht gekommen......
Das mit dem Fußraum mit 2 Hunden und ohne Mitfahrer. Da stellt sich die Frage wann man als Fahrer abgelöst ist
-
Mein Smarti hat auch was neues zu Weihnachten bekommen.
Sieht sehr gut aus. Aber man kann es optisch noch verbessern.
-
Als ich noch meinen ML 350 CDI (100 Liter Tank) hatte, hat mich mein Tankwart geduzt. Seit ich nur noch den Smart Brabus habe, sagt er wieder Sie zu mir.
-
Wie bereits gesagt: Mich hat die Start/Stopp Automatik in der Werkskonfiguration genervt. Mit der Konfiguration von MDC kann ich sehr gut leben.
Für mich persönlich, und ich meine für mich persönlich und ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit, ein unglaublicher Komfortgewinn.
-
Wieviel Benzin muss ich einsparen um einen neuen Anlasser inkl. Einbau und Zeitaufwand bezahlen zu können??? Wenn ich mir 6 bis 8 Liter Benzin nicht mehr leisten kann, dann kann ich auch kein Auto mehr Fahren. Ich fahre allerdings auch nur ca. 4500 KM im Jahr.
-
Man sollte entweder den Hund an das Auto anpassen oder das Auto an den Hund. Ich habe 2 "Löwchen" (alte französische Hunderasse). Die Beiden fühlen sich sehr wohl im Heckabteil meines 453 Cabrios. Das Verdeck sollte man natürlich nicht komplett öffnen.
-
Mich hat diese Start/Stopp Einrichtung immer genervter. Hatte das auch in meinem C400 T. Da war der Schalter zur Deaktivierung aber besser platziert. Beim Smart habe ich immer vergessen die Funktion zu deaktivieren. Nun habe ich mir das passende Modul von MDC eingebaut. Für mich eine super Investition. Funktioniert hervorragend. Für Alle die von Star/Stopp auch genervt sind ein unverzichtbares Extra