Ein Tank kann sich zusammenziehen. Das war schon beim Käfer so. Alles eine Frage der ENTLÜFTUNG
Beiträge von SmartBrabus101
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das ist ein suuuuuper spot. Aber man darf auf keinen Fall alle Frauen über eine Kamm scheren. Gut einige sind eben so. Aber ich habe einmal einen 450 an eine Freund verkauft. Der hat mich tatsächliche von einer Tankstelle aus angerufen und gefragt wie er den Tankdeckel aufbekommt. Ich musste dann nur noch fragen auf welcher Seite er sich von dem Fahrzeug befindet und konnte die Katastrophe verhindern.
Wenn ihr wissen wollt wen ich meine schaut mal unter "Für gute Brillen muss man eine Nase haben". Gemeint ist der Gründer des Unternehmens.
-
Auf Grund von optischen Veränderungen an meinem Smart Brabus Cabrio 15th Anniversary habe ich 2 Spiegelgehäuse mit original Carbon Spiegelkappen (ohne Spiegelgläser)
über. Die Teile waren 2018 bei Übernahme meines neuen Smart's verbaut. Also Originalteile. Würde mich davon für 300,00 Euro trennen. Sonst bleiben sie halt im Keller.
-
Ich habe neulich ca. 2000 Liter getankt. Die liefen dann aber zum größten Teil, beim einsteigen, wieder aus.
-
Meine Fahren wie auf dem Bild zu sehen.
Wenn es ihnen zu warm wird, dann wird gebellt. Dann sitzen beide vorn, Herrchen muß nach hinten und der Ältere übernimmt das Steuer
-
Habe das Temperaturproblem in meinem Smart Brabus Cabrio mit Leistungssteigerung Gott sei Dank nicht. Ich hoffe das bleibt so. Meine beiden Jungs fühlen sich , auch auf längeren Fahrten, super wohl. Speziell auf Autobahnfahrten kuscheln die sich in Ihre Körbchen und manchmal denkt man: Hoffentlich habe ich nicht vergessen sie beim letzten Stopp wieder einzuladen.
. Die beiden haben einige Autos kennengelernt. Den Smart lieben sie ebenso wie ich.
-
Danke. Aber es geht noch weiter im Innenraum. Leder auf Plastik.
-
-
Gern !!! Der helle ist Jamie und wird im August 10 Jahre jung, Der Andere ist Strolchi und wird ende Juli 2 Jahre jung.
-
Süß, jetzt fehlt nur noch ein Foto mit den Hunden 🥰
Hier die Körbchen mit Hunden
Achtung beim Offenfahren mit Hunden
So Nicht!! Auch nicht wenn die Heckklappe geschlossen ist
Nun muss nur noch das hinter Dach Teil zu. Dann kann es losgehen
Offenfahren mit Hunden RICHTIG. Oberes Dach Teil auf, hinteres Dach Teil zu