China? Meines Wissens wurden die Smart EQ (Baureihe 453) alle in Europa gerfertigt.
Sowas wollen manche Leute nicht wissen...
China? Meines Wissens wurden die Smart EQ (Baureihe 453) alle in Europa gerfertigt.
Sowas wollen manche Leute nicht wissen...
...
Deswegen ziehen ich einen Verbrenner immer noch dem Elektromist vor.
....
Bei solchen Beiträgen hör ich genau nach so einem Satz auf zu lesen.
Populistenscheiß.
Der 453er 42 wird im Preis auch wieder steigen.
Und-- für das Geld (Beispiel 3000 €)was ich den Preis senke kann ich das Fahrzeug auch hier stehen lassen, die 700 Euro die ich im Jahr durch Versicherung und Inspektion verliere kann ich locker 3 Jahre überbrücken.
Und- ich habe bei Bedarf ein Fahrzeug für die Stadt.
So rechne ich.
Bin mal gespannt was die bei der 3ten Inspektion dazu sagen, das die Batterie im letzten Jahr (also vor einem Jahr) wegen eines Defektes gewechselt wurde.
Das Ding ist ja erst etwas über 1 Jahr alt...
...
und ich hocke dann auf sinnfreien Gebrauchtteilen ...
Deine gebrauchten Brabusteile kannst Du entweder hier im Forum oder in den Kleinanzeigen verkaufen, "Brabus" geht da immer...
Es sollte genau so möglich sein wie du dir das vorstellst.
Bei Einbau des B- Fahrwerkes werden ja auch nur die Federn und Dämpfer getauscht.
(Zumindest war es beim Roadster und beim 450 so.)
MDC in Willich?
...*** Klugscheißer Modus: Ironie an : Laß 1 Bar Luft ab ...... vielleicht ist Er dann tief genug.*** Modus aus !!!
...
Dicker aufpumpen lässt den Platz im Radhaus auch kleiner aussehen...
Hier verkaufe ich meinen wegen Bedarf an mehr Kilometern jae Ladung meinen Kleinen gerade...
Sehr gut, mein Autohaus hat keine EQs, das einzige Fahrzeug was mir angeboten wurde war ein ForFour als Verbrenner. Nichts für mich, brauche unbedingt ein E Fahrzeug aber entgegen kommen die nicht. Steht mir nicht ein Elektro zur Verfügung wenn ich eins Abgabe? Vor allem brauche ich ein ForTwo für die Arbeit, weil ich in der Stadt zu mehreren Kunden täglich fahren muss und nur dort Parkplätze so finde
Hier wäre einer zum Kauf...