Auto steht bei Smart wegen Probefahrt #3
Die gucken sich das nochmal an- man darf gespannt sein.

Beiträge von Kurvenfan

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)				

- 

- 
					Habe heute nochmal Kontakt zum Händler gehabt. 
 "Die Problematik ist bekannt, kann aber leider nicht geändert werden."
 Echt Mager das ganze.
 Wenn das Wetter mal wirklich besser ist setz ich mich selber mal da dran, mal sehen wie ich weiterkomme.
 Hat jemand ne Anleitung zum Abbau der Panels vorne?

- 
					Da würden mich die gründe für deine einschätzung interessieren. ... So steht es auf der Seite des Herstellers. 
 https://dexters-web.de/faq
- 
					Ich hab mich da mal eingelesen- das OVMS ist nicht legal. 
 (Nur mal so zur Info.)
- 
					Ich schalte das Laden bei PV- Überschuss über einen "Fritz- Schalter" , das funktioniert einwandfrei. 
 Allerdings sind diese Schalter nur für max. 2000 W ausgelegt, man sollte den Ladeziegel vor der ersten "Fritz- Schaltung" passend begrenzen.
 Und natürlich den Ladestecker mit dem Fahrzeug verbinden.
 Zusätzlich erhält man so den verbrauchten Strom und kann so seine Ladeverluste abschätzen.
- 
					Hängt der Regensensor mit dem Lichtsensor zusammen? 
 Ich hab hier noch irgendwo einen Regensensor vom 452 liegen, vielleicht kann den jemand gebrauchen...
- 
					...Wenn’s kein handschalter gäbe, hätten wir den Smart nicht gekauft  Komisch- ich dachte ich hätte meinen Irrtum gepostet. 
 Nein, das es Handschalter gibt wusste ich nicht.

- 
					Der "453" hat im KFZ Schein 451 stehen. Alles gut. Tatsache- hätt ich nicht gedacht! 

- 
					Hatte auch ein Problem mit dem Download und habe Philips angeschrieben. Dann hab ich den Download-Link bekommen. Und in der ABE steht zwar "3t Generation" aber nur der 451... 
- 
					Du weist schon, das die "Handschaltung" bei Smart ein automatisierter Vorgang ist, oder? 
 Ob mit Schaltwippen oder mit den "Schaltknüppel" - beides gibt der Elektronik nur ein Kommando.
 Es sei denn, es ist ein 44...