并联就可以啦
Soll heißen
"Einfach parallel schalten"
Warum schreibt der auf Chinesisch?
并联就可以啦
Soll heißen
"Einfach parallel schalten"
Warum schreibt der auf Chinesisch?
Jupp, hatte das bei mir aktiviert, aber weiß nicht ob's wegen der Alarmanlage Hupt oder die Normale Hupe dies macht.
Also muss man nur wie Heiko schreibt den "Chirper" nachrüsten und die Funktion freischalten.
Was die Frage aufwirft, wo der "Chirper" angeschlossen wird.
Ich glaube, der 453 wurde in USA nur bis 2017 verkauft.
...
btw...
Wenn der 453 in USA verkauft wurde hat er vermutlich wie alle dort verkauften Fahrzeuge die Funktion "Chirpmodul" verbaut, aber nicht aktiviert.
Weis jemand wie man das aktivieren kann?
Von früheren Modellen weis ich, das das iwi machbar ist...
Also ich habe noch mal geguckt. Beim Verriegeln springt links unten der Verriegelungszapfen der großen Klappe gegen die kleine, deshalb bewegt die sich minimal. Und beim Entriegeln springt die kleine Klappe entsprechend wieder ein wenig zurück.
...
Genauso sieht es bei meinem 11/22er auch aus, hab Gestern extra nochmal geguckt.
Also bei meinem (11/22) bewegen sich die Klappen nicht wenn die Batterie geladen wird.
...
So eine Netflix Serie dauert in meinem Smart EQ übrigens genauso lange wie auf meiner Couch, ca. 45min.
...
Gross T
*klugscheißmodusan*
Eine "Serie" hat mehrere "Folgen"- und die dauern jeweils 45 Minuten...
*klugscheißmodusaus*
Ich darf meinen morgen wieder zu Mercedes bringen- die versuchen wieder irgendwas daran zu ändern.
Man darf gespannt sein...
!! PANIK !!
(Ich friere)
Per app. Warum sollte ich per Schlüssel boostern können?
Weil die APP Scheiße ist.
(Bei meinem EQ jedenfalls)
Heißt es du hast da so eine Idee wie man das bei DDT4ALL umcodieren könnte?
![]()
Nein, heißt es nicht.
Ich hab keinen Plan von der Umcodierung.
Was mich interessieren würde wäre die Umcodierung der Kofferraumtaste zwecks "Boostern", machen würde ich das allerdings nicht in der Garantiezeit- zumal ich mich noch wegen des Nichtfunktionierens des Boostern eingehender mit Mercedes auseinandersetzen werde.