Beiträge von Rajaham

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Moin,

    Ich hab die Osram H7 LED in meinem Ducato WoMo drin, 4 Stck.


    Sensationelles Licht für einfache Nachrüst-Birnchen!

    Da wird definitiv nix warm, und bei Regen beschlägt sogar sogar ein Scheinwerfer von innen.

    Trotzdem ist das LED-Licht ein unglaublicher Sicherheitsgewinn. Die Philips LED liegen schon hier zum Einbau, wenn denn Smartie endlich kommt.

    Pedal tuning hatte ich bei meinem gechipten 450er auch drin. Ging gefühlt schon mächtig stramm los, der Kleine. Im Endeffekt simuliert das Pedaltuning durch Veränderung der Gadpedal-Kennlinie aber nix anderes als kick-down auch schon bei halb durchgetretenem Gaspedal. Daher konnte ich die Blackbox fürs Gaspedal an RS-Tuning damals wieder zurück geben.

    Und bin seit dem 50.000km glücklich und zufrieden auch ohne flott weiterfahren.

    Ist der Spass beim 453er jetzt anders geworden?

    Anhängerkupplung und entsprechender Träger von Thule und Co.?


    So ein restauriertes Rennrad würde ich dem Paulchen nicht anvertrauen wollen

    Hi, darauf wird, es wohl auch hinauslaufen. Bei MrDotCom hab ich da schon was schickes gesehen.

    Ich werde berichten.

    Tja Casmy, das haben wir früher auch so gemacht. Aber aus dem Alter sind wir raus. Jetzt kaufen wir uns das Töff, auf das wir Lust haben.

    Hmmmm, dann bin ich zu blöde, den zu finden.

    Wenn ich unter Suche den Begriff "Ganzjahresreifen" eingebe, erhalte ich grnsu 2 Treffer: meinen Beitrag und deine Antwort.

    Gib mir mal nen tip oder, noch besser, nen Link.

    Moin,

    Dein Angebot hatte ich gesehen, dachte, aber es, ist schon verkauft.

    Im WoMo hab ich das Alpine x903d-du eingebaut, daher (wegen vergleichbarer Bedienung) wäre deins auch gut für smart.

    Völlig OK das Gerät?


    Ansonsten: Respekt für deine krassen Tutorials und deine Fußraum-Gehäuse. Sehr cool.


    Alubutyl hab ich noch 4m2 vom dämmen der WoMo Türen, und als den geschlossenporigen schaum stelle ich mir grad selbstklebende Armaflex (9mm + 12mm) vor, beides ist vorhanden.


    LG


    LG Rainer