Das wird sich auch nicht mehr ändern, weil ready to endgültig eingestellt ist.
Es funktioniert nur noch (manchmal) die smart eq app
Das wird sich auch nicht mehr ändern, weil ready to endgültig eingestellt ist.
Es funktioniert nur noch (manchmal) die smart eq app
Hi Leute,
Mal ne fixe frage.
Was habt ihr so für die Inspektion nach 3 Jahren bezahlt, also mit Batterie?
Ich hab grad meine in Auftrag gegeben:
44 mit 31.000km, Preis inkl. Batterie 527€
Kommt mir sehr teuer vor. Der Service Mensch sagte die Batterie kostet irgendwas knapp über 300€
okay mein fehler, hat tatsächlich mal richtig aufpreis gekostet.
Aber die guten Nachrichten, seid grad eben geht meine app wieder
Irgendwie traurig das man sich über sowas freuen kann/muss
Sorry falsches Wort richtig heißt das ding wohl: Key Card Holder
am einfachsten dürfte es sein im Handschuhfach nach zusehen ob dort die Schlüsselbox verbaut ist. Befindet sich im Handschuhfach in der oberen linken Ecke.
07.04.23 um 15:38, auch mit ready to
Ist bei mir genauso.
Die angezeigten Daten (Akkustand, Reichweite, etc.) sind von vor Ostern und aktualisieren sich auch nicht.
Die App ist einfach nur ein Trauerspiel.....
Hallöchen,
ich habe das Cool & Audio mit leider nur 2 verbauten Lautsprechern, ich wollte jetzt gern 2 Lautsprecher in der C-Säule (Verkleidung im Kofferraum nachrüsten). Diese sollen nicht den Hammer Sound bringen, sondern lediglich dafür sorgen dass hinten überhaupt noch was vom Radio zu hören ist, so als hintergrund berieselung.
Kann mir jemand sagen, welche Lautsprecher bei den Größeren Audiopaketen hier verbaut sind, vielleicht sogar mit entsprechender Teilenummer?
Würde aber auch alternativ Lautsprecher von anderen Firmen nehmen, wenn jemand Lautsprecher kennt, welche hier passen.
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe
Liebe Grüße
Stefan
Das war es dann wirklich mit der Ready to App.
Schade funktionierte oft besser als die smart eq control und das Öffnen per App, ohne das Ladevorgang abbricht wird mir sehr fehlen.