Bin noch in Garantie... sonst hätte ich das Geld nicht ausgegeben
Beiträge von Eisdrache
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ist es Definitiv nicht, auch die Website liefert die gleichen Ergebnisse (Bei mir letzte Aktualisierung vorgestern).
Und ich war heute erst in der Inspektion mit Batteriewechsel, also wenn das nicht einmal alles Steuergeräte wecken sollte, dann weiß ich auch nicht.
-
Das Kuriosum ist ja, dass es mal wochenlang keine Probleme macht und dann ist es Wochenlang weg.
-
So habe jetzt die Rechnung Batterie alleine 271,81€ netto.
Gesamter Service 604,77€/Brutto für einen A Service, die Batterie und 3 fehlende Schrauben im Unterboden (ich Vollidiot habe denen aber auch nicht gesagt dass ich das Kundenpaket nicht will und dann is das bei denen ja scheinbar selbstverständlich)
-
Das wird sich auch nicht mehr ändern, weil ready to endgültig eingestellt ist.
Es funktioniert nur noch (manchmal) die smart eq app
-
-
Hi Leute,
Mal ne fixe frage.
Was habt ihr so für die Inspektion nach 3 Jahren bezahlt, also mit Batterie?
Ich hab grad meine in Auftrag gegeben:
44 mit 31.000km, Preis inkl. Batterie 527€
Kommt mir sehr teuer vor. Der Service Mensch sagte die Batterie kostet irgendwas knapp über 300€

-
okay mein fehler, hat tatsächlich mal richtig aufpreis gekostet.
Aber die guten Nachrichten, seid grad eben geht meine app wieder

Irgendwie traurig das man sich über sowas freuen kann/muss
-
Sorry falsches Wort richtig heißt das ding wohl: Key Card Holder
-
am einfachsten dürfte es sein im Handschuhfach nach zusehen ob dort die Schlüsselbox verbaut ist. Befindet sich im Handschuhfach in der oberen linken Ecke.