Was bedeutet „Mobility“? Was waren die sog. Goodies? Fußmatten, Winterräder, Verbandskasten?
Mobility wird der Behindertenrabatt bei Mercedes genannt, zumindest ist er in der Vereinbarung so bezeichnet.
Fußmatten und Warndreieck/Verbandskasten/Westen wollten wir nicht, es gab eine Wanduhr, einen Geschenkset mit Flaschenverschlüssen, Schlüsselanhänger, freiwillig ohne Vereinbarung oder Absprache. Ich meine es gab auch noch ein Fläschchen Fahrerschmierung.
Dann hat man uns den Alfa noch provisionsfrei verkauft und bei Ab-, Anmeldung und Überführung wurden Selbstkosten bzw. Mindestpreise eingetragen.
Lobend und besonders möchte ich noch erwähnen:
Damit der 2. Liefertermin eingehalten werden konnte. Hat das Autohaus den Smart von der Verteilstelle selbst auf dem Hänger abgeholt. Warten auf die Lieferung zum Autohaus hätte bedeutet, die Zulassung wäre erst im Folgemonat erfolgt.
Feiner Zug und wenn der Verkäufer mit liest, danke noch Mal.
Winterreifen haben wir später nachgekauft, da haben wir nicht mehr groß über den Preis geredet, allerdings bin ich auch unbewaffnet hin 
Wobei ich auch gestehen muss, ich verhandele nicht bis zum Tod des Verkäufers.
Wenn ich ein Entgegenkommen feststelle, dann kommt es mir nicht auf das letzte % an, dann ist mir, für die Zukunft, ein vernünftiges Verhältnis lieber.
Leben und leben lassen.
/Edit
Der 1. Liefertermin war der Standardtermin, der anfangs immer genannt wurde, 3 Monate.