Beiträge von SchokoSmarti

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo Zusammen,


    Vielleicht bin ich der einzige den es betrifft, vielleicht aber auch nicht, deshalb wollte ich es mit euch teilen.


    Vielleicht ist euch das auch passiert, ihr öffnet den Kofferraum und auf einmal hängt eines der zwei Seile, welche die Hutablage halten, da wo es nicht hängen sollte.


    Da habe ich festgestellt, dass die Haltknöpfe am Kofferraum Rahmen lose sind.


    Da habe ich gleich mal im Internet gesucht und keine Möglichkeit gefunden, diese Dinger zu kaufen:


    pasted-from-clipboard.png


    Falls ihr also auch betroffen seid, oder die Dinger kurz davor sind abzufallen, könntet ihr sie euch selbst 3D Drucken oder von mir Drucken lassen.


    LG :)

    Niki

    Mercedes wird immer dreister.

    Vorhin nen Termin gehabt, weil mir vom Smart Support kommuniziert wurde: "Unsere technische Fachabteilung konnte feststellen, dass die Software des Kommunikationsmoduls Ihres Fahrzeuges, nicht auf dem neuesten Stand ist."


    Ich habe mich bei dem Support beschwert, dass die App spinnt (das Problem kennen wir ja bereits alle)


    Jetzt kommt der Höhepunkt. Nach fast 2 Monaten habe ich endlich den Termin heute früh gehabt, und Mercedes hatte keinerlei Ahnung was los sei, weswegen ich gekommen bin, was der Fehler sei. Habe Ihnen den Mail Verlauf gezeigt samt Terminbestätigung und sie haben sich entschuldigt. Jetzt kommt das beste: Ich darf mit mindesten 250€ rechnen, nur um dieses besch*** Update für das Kommunikationsmodul zu bekommen.

    Aber ein Service A kostet mich 230€? Werden diese Updates von Zauberern durchgeführt mit magischen Kräften? Ich verstehe es einfach nicht. Ja der Smarti ist 6 Jahre alt, aber bitte, ein Update, da kann Mercedes doch wohl wenigstens ein bisschen dem Kunden entgegen kommen. Habe den Termin storniert.

    Von den 400€ für das BMS Update möchte ich gar nicht erst sprechen.

    Pure Enttäuschung

    Hallo Zusammen,


    ich bin kein Experte, aber ich wollte fragen, ob man auf eine "gewöhnliche" formatierte SD Karte eine gecrackte Version von TomTom aufspielen kann (falls es sowas überhaupt gibt).


    Hat jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht oder benutzt eine gecrackte Version? Ich habe gesehen dass es da viel für Renault gibt, aber habe keinen blassen Schimmer ob diese auch für den Smart funktionieren, die Software ist ja die gleiche wie bei Renault

    Habe Daimler per Mail in Verzug gesetzt und 14 tägige Deadline.

    Es hat sich richtig was bewegt…dauert zwar Tage was bei Tesla Stunden dauert - aber sie haben es geschafft den Wgen komplett zu entfernen und dann wohl alles neu aufgesetzt.

    Er ist nun ständig und relativ schnell zu erreichen. Sogar Pop Ups bekomme ich nun wenn er voll geladen ist oder zum Laden angeschlossen wird.

    Das Ganze funktioniert nun schon 14 Tage….bin zufrieden, frage mich nur warum es nicht von Anfang an so lief und warum der andere Dienst sterben musste. Egal - letztes Produkt von der Firma…

    Kannst du uns bitte mitteilen, an welche Mail du dich gewendet hast? Bzwy welche Kontaktperson? Würde mich mega freuen, fast schon wie auf Weihnachten 😂

    Per app. Warum sollte ich per Schlüssel boostern können?

    Da stimme ich und wahrscheinlich viele andere App Nutzer Kurvenfan zu.

    Per Schlüsseln boostern hat den Vorteil, dass es zuverlässig funktioniert, man muss allerdings in der Nähe vom Smarti sein, wenn er vor der Haustür steht o.Ä. Ist bei mir leider nicht der Fall, da ich nicht bis zur Tiefgarage komme, da spiele ich lieber russisch Roulette mit der App :D

    Definitiv feature :D

    und ich dachte ich sei der einzige mit so einem Gedanken, dass es einfach nicht warm wird wenn man die Heizung später anschmeißt

    Hi Leute, ich weiß, am besten sollte man dieses TomTom Navi nehmen und gleich in den Müll schmeißen, aaaber:


    Ich habe schonmal das Update über die Software erfolgreich durchgeführt vor ca. 2 Monaten.

    Nun möchte ich mich wieder anmelden bei der TomTom Software, SD Karte steckt drin, und ich erhalte folgende Meldung:


    pasted-from-clipboard.png


    Kann jemand bestätigen, ob er auch so einen Fehler hat? oder auch eine Lösung?

    das sieht mir definitiv nach einem TomTom Problem aus, habe die neueste Version, und ich denke dass die da ihre Weiterleitungen falsch gelinkt haben...