Mercedes wird immer dreister.
Vorhin nen Termin gehabt, weil mir vom Smart Support kommuniziert wurde: "Unsere technische Fachabteilung konnte feststellen, dass die Software des Kommunikationsmoduls Ihres Fahrzeuges, nicht auf dem neuesten Stand ist."
Ich habe mich bei dem Support beschwert, dass die App spinnt (das Problem kennen wir ja bereits alle)
Jetzt kommt der Höhepunkt. Nach fast 2 Monaten habe ich endlich den Termin heute früh gehabt, und Mercedes hatte keinerlei Ahnung was los sei, weswegen ich gekommen bin, was der Fehler sei. Habe Ihnen den Mail Verlauf gezeigt samt Terminbestätigung und sie haben sich entschuldigt. Jetzt kommt das beste: Ich darf mit mindesten 250€ rechnen, nur um dieses besch*** Update für das Kommunikationsmodul zu bekommen.
Aber ein Service A kostet mich 230€? Werden diese Updates von Zauberern durchgeführt mit magischen Kräften? Ich verstehe es einfach nicht. Ja der Smarti ist 6 Jahre alt, aber bitte, ein Update, da kann Mercedes doch wohl wenigstens ein bisschen dem Kunden entgegen kommen. Habe den Termin storniert.
Von den 400€ für das BMS Update möchte ich gar nicht erst sprechen.
Pure Enttäuschung