Beiträge von SchokoSmarti

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo Zusammen,

ich bin kein Experte, aber ich wollte fragen, ob man auf eine "gewöhnliche" formatierte SD Karte eine gecrackte Version von TomTom aufspielen kann (falls es sowas überhaupt gibt).

Hat jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht oder benutzt eine gecrackte Version? Ich habe gesehen dass es da viel für Renault gibt, aber habe keinen blassen Schimmer ob diese auch für den Smart funktionieren, die Software ist ja die gleiche wie bei Renault

Habe Daimler per Mail in Verzug gesetzt und 14 tägige Deadline.

Es hat sich richtig was bewegt…dauert zwar Tage was bei Tesla Stunden dauert - aber sie haben es geschafft den Wgen komplett zu entfernen und dann wohl alles neu aufgesetzt.

Er ist nun ständig und relativ schnell zu erreichen. Sogar Pop Ups bekomme ich nun wenn er voll geladen ist oder zum Laden angeschlossen wird.

Das Ganze funktioniert nun schon 14 Tage….bin zufrieden, frage mich nur warum es nicht von Anfang an so lief und warum der andere Dienst sterben musste. Egal - letztes Produkt von der Firma…

Kannst du uns bitte mitteilen, an welche Mail du dich gewendet hast? Bzwy welche Kontaktperson? Würde mich mega freuen, fast schon wie auf Weihnachten 😂

Per app. Warum sollte ich per Schlüssel boostern können?

Da stimme ich und wahrscheinlich viele andere App Nutzer Kurvenfan zu.

Per Schlüsseln boostern hat den Vorteil, dass es zuverlässig funktioniert, man muss allerdings in der Nähe vom Smarti sein, wenn er vor der Haustür steht o.Ä. Ist bei mir leider nicht der Fall, da ich nicht bis zur Tiefgarage komme, da spiele ich lieber russisch Roulette mit der App :D

Definitiv feature :D

und ich dachte ich sei der einzige mit so einem Gedanken, dass es einfach nicht warm wird wenn man die Heizung später anschmeißt

Hi Leute, ich weiß, am besten sollte man dieses TomTom Navi nehmen und gleich in den Müll schmeißen, aaaber:

Ich habe schonmal das Update über die Software erfolgreich durchgeführt vor ca. 2 Monaten.

Nun möchte ich mich wieder anmelden bei der TomTom Software, SD Karte steckt drin, und ich erhalte folgende Meldung:

pasted-from-clipboard.png

Kann jemand bestätigen, ob er auch so einen Fehler hat? oder auch eine Lösung?

das sieht mir definitiv nach einem TomTom Problem aus, habe die neueste Version, und ich denke dass die da ihre Weiterleitungen falsch gelinkt haben...

Mercedes Marketing >>>
    lässt treue Kunden wie uns im Regen stehen, um alles hinzuschmeißen und den smart#1 zu kaufen

ich hoffe jedenfalls das ich nicht Recht habe mit diesem Post, und die Glaskugel von andre280e "defekt" wäre xD

PS: ja ich weiß, ist extreeem weit hergeholt, aber was kann man als frustrierter User noch tun außer rumphilosophieren und warten ;)