Beiträge von SchokoSmarti

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Per app. Warum sollte ich per Schlüssel boostern können?

Da stimme ich und wahrscheinlich viele andere App Nutzer Kurvenfan zu.

Per Schlüsseln boostern hat den Vorteil, dass es zuverlässig funktioniert, man muss allerdings in der Nähe vom Smarti sein, wenn er vor der Haustür steht o.Ä. Ist bei mir leider nicht der Fall, da ich nicht bis zur Tiefgarage komme, da spiele ich lieber russisch Roulette mit der App :D

Definitiv feature :D

und ich dachte ich sei der einzige mit so einem Gedanken, dass es einfach nicht warm wird wenn man die Heizung später anschmeißt

Hi Leute, ich weiß, am besten sollte man dieses TomTom Navi nehmen und gleich in den Müll schmeißen, aaaber:

Ich habe schonmal das Update über die Software erfolgreich durchgeführt vor ca. 2 Monaten.

Nun möchte ich mich wieder anmelden bei der TomTom Software, SD Karte steckt drin, und ich erhalte folgende Meldung:

pasted-from-clipboard.png

Kann jemand bestätigen, ob er auch so einen Fehler hat? oder auch eine Lösung?

das sieht mir definitiv nach einem TomTom Problem aus, habe die neueste Version, und ich denke dass die da ihre Weiterleitungen falsch gelinkt haben...

Mercedes Marketing >>>
    lässt treue Kunden wie uns im Regen stehen, um alles hinzuschmeißen und den smart#1 zu kaufen

ich hoffe jedenfalls das ich nicht Recht habe mit diesem Post, und die Glaskugel von andre280e "defekt" wäre xD

PS: ja ich weiß, ist extreeem weit hergeholt, aber was kann man als frustrierter User noch tun außer rumphilosophieren und warten ;)

Hatte mit Smart telefonisch als auch persönlich Kontakt:

App funktioniert eigentlich bei den meisten Leuten gleich, die Booster Funktion zickt, Kilometer stimmen nicht ganz und Serverfehler ohne Ende oder "Wir konnten keine Verbindung zu deinem Smart aufbauen" - wir kennen alle diese Mängel.

Smart: "Das läge an unserem 2G Diensten"

außerdem hatte Mercedes die letzten zwei Tage fatale Serverprobleme, was unter anderem EQ Control, als auch Mercedes Me betrifft.

Im Ganzen bin ich einfach nur enttäuscht, enttäuscht zu sehen dass alles eingestellt wird, dass auf die Community ge*issen wird und einfach keinen Service, weder von der Hotline, noch persönlich beim Händler erwarten kann...

Grüß dich Heiko :D

da du ja auch ein EQler bist, wollte ich fragen ob du diese AGM Batterie verbaut hast, und musstest du irgendwas bei DDT4ALL ändern?

wie lange sind <3 Jahre? :D hab nen 2018er 44 und glaub nicht dass sie schonmal gewechselt wurde vom Vorbesitzer