Beiträge von SchokoSmarti

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo ich habe auch noch eine Frage, ich habe am 18 November #77 einiges zu den Codes der Lichter geposted.

    Nun meine Frage

    Weiß jemand, wie ich die Stärke, bzw. die Intensität der LED Lichter anpassen kann zu den jeweiligen Lichtstufen (Tagfahrlicht, Abblendlicht, Standlicht, etc.) Ich möchte gerne bei meinen Scheinwerfern:pasted-from-clipboard.png
    die unteren " drei LED" Lichter anpassen, ich habe nämlich so einen "Mix" Scheinwerfer aus Halogen - und LED-Licht :)

    Servus Leute,


    ich teile auch mal meine Codes am EQ Smart forfour EZ 07/18 mit euch:


    Piepston stummschalten beim Nichtanschnallen:

    ECU name: TDB --> Cluster X07 EV_V (x.x) hier einfach die höhrere Version auswählen --> Ecran Configuration --> Config Generale 1 --> FrontSBRInhibitation_CF auf 0 / deactivate setzen.


    Skandinavienlicht bzw. Rückleuchten aktiveren beim Tagfahrlicht:

    ECU name: USM --> EMM2_T4_VS_DDT_SW_4 (Name variiert bei verschiedenen Versionen /Datenbanken). --> ExternalLightning General --> Configuration --> Nbx_rear_tail_with_DRL_CF --> true setzen


    Schnarchlader von 4.6kW (20A) auf 7.2kW (32A) setzen:

    ECU name: VCCU --> Sacha_6300_531_V3.0 (oder höher) --> Diag Usine Vehicule --> Configuration --> max AC current limitation configuration --> von 20A auf 32A umstellen.


    Hoffe ich konnte mein Wissen mit euch teilen und ihr konntet damit eure Ziele umsetzen :)

    Ich würde mich über weitere Vorschläge freuen, was man noch alles mit DDT4ALL ändern könnte und speziell beim Elektro Smart anpassen könnte, gerne Privatnachricht oder hier im Thread mit Code versteht sich ;)


    Viele Grüße aus Bayern

    Niki