Beiträge von Juliano_453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

, dass er auf dem Bordstein hängt, das ist halt einfach dumm. Vorallem wenn es dann noch mit einem Smart passiert...

Nana. Ich fasse das jetzt mal nicht beleidigend auf 😉. Wie gesagt. Motorradparkplatz, erster Smart und ich war um 5:00 aufgestanden und dezent müde, aber sei es drum. Ist mir auch nie wieder danach passiert 😅. Und man mag ja über die 10mm Tieferlegung von Werk lachen, aber wäre die nicht gewesen, hätte es gereicht 🙈😅.

Geht mir ähnlich. Ich hab auch mal nachgedacht über den Tailormade, bin aber eigentlich recht zufrieden mit dem Standard Brabus Teil. Als ich dann beim goldenen M auf den Motorrad Parkplatz bin (was wunderbar mit dem Smart geht) bin ich 2cm zu weit vor und die Gummilippe von unterhalb war auf dem Bordstein. Der Tailormade wäre dahin gewesen. Von daher behalte ich meinen jetzigen.

Meinst du da achten die drauf ? Schaut ja original aus ;)

wie Micha schon sagt: Man muss nur mal an einen pfiffigen Beamten kommen. Die Zeiten an denen Smarts nicht kontrolliert werden, sind schon länger vorbei. Mir ist es noch nicht passiert, aber ich hab auch nichts zu verbergen, da Serie.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich persönlich nichts gefaktes an meinem haben wollen würde. Ich würde es wissen, dass es Fake ist und das würde mich dann stören.

Die Brabus Teile sind kaum noch zu bekommen, da Brabus das Lager schon vor einigen Jahren dicht gemacht hat. Die Front kannst du mit etwas googeln noch finden. Die Seitenschweller suche ich auch und finde sie nicht. Das einzige, was man relativ entspannt noch bekommt, ist der Heckspoiler.

Es gibt, wenn Du die Installation versucht hast, auf der SD-Karte die nötigen zwei Dateien für die festen Blitzer, die sich mittels R-Link Explorer a die richtige Stelle verschieben lassen. Die Warnungen sind dann, wie bei jedem POI, konfigurierbar.

interessant. Allerdings will ich glaub ich da lieber nicht rum pfuschen auf meiner Karte, wo sie doch eigentlich funktioniert. Ich hab ja auch den ganz neuen Co-Driver No 2 von Ooono im Auto 🤫. Funktioniert wunderbar. Dachte nur, was natives wäre auch nicht schlecht. Erstattung habe ich heute Nacht noch über den Chatbot angefordert. Mal sehen wie lange es dauert 😅.

Ok. Hat jetzt funktioniert. Hab mal nach der einen Anleitung von Powder der ja nicht mehr hier ist (warum eigentlich?), alles deinstalliert vom PC, den Ordner gelöscht und die Karte aus meinem Konto entfernt.

Dann alles wieder neu verbunden (was nach etwas zicken geklappt hat). Auto machte ein Update, welches nach 100% angeblich mal wieder fehlgeschlagen war (wie immer 🤣🤣🤣) und jetzt geht alles.

Ich vermute fast, dass es die ganze Deinstallation gar nicht gebraucht hätte, sondern nur die Entfernung der Karte aus meinem Konto und dann neu hinzufügen, aber das sehe ich dann 2026 😅.

Das einzige was ich mir erstatten lassen muss, sind die Radarfallen Gebühren. Da ich das kaufen konnte, dachte ich, dass es vielleicht wieder geht. Geht nicht.

Ich hab das Problem, dass ich die Live Services vor ein paar Stunden gekauft habe und der Smart die einfach nicht lädt. Hab dann 5 Mal das Haus gedrückt und jetzt sind die Live Services einfach ausgegraut und nicht andrückbar. Vorher stand zumindest da, abgelaufen 2020, was passt, denn mein Smart ist EZ 2017. Mache jetzt gerade Can Ruhe und dann mal sehen.

Nach der Can Ruhe (15 Minuten) konnte ich die Live Services zumindest wieder andrücken, allerdings (auch nach nochmaligem 5x drücken der Home Taste) steht da immer noch 2020 abgelaufen.

Was kann ich tun? Ich lasse jetzt mal das Auto über Nacht in Ruhe, hätte aber schon ganz gerne meine Live Services. Immerhin haben die 119,20 Euronen gekostet…