Nanana...
Der kann von Glück reden dass ihm das Ding in der Wohnung nicht um die Ohren geflogen ist.
Glaub mir, das bin ich auch. Bin froh, dass ich das Teil auch vom Ladegerät getrennt habe, bevor ich aus dem Haus bin. Wenn ich später zu Hause bin, ziehe ich mal so einen Propfen raus, aber benutzen tue ich die trotzdem nicht.
Mannomann. Im Grunde fehlen mir die Worte.
Mr. Allwissend bin ich auch nicht. Deswegen habe ich mich das ja auch gefragt. Es kann ja nicht jeder alles wissen. Jeder hat seine Bereiche...
Stöpsel, Winkel und Schlauch gibt es aber schon seit vielen Jahren.
Das mag gut sein, aber es ist mein erstes Auto, wo ich überhaupt mal die Batterie wechseln muss. Das ist für mich alles Neuland. In den ganzen Tutorial Videos auf YouTube waren auch keine Stöpsel dran.
Sowas gehört aber auch in eine Anleitung zur Inbetriebnahme. Ich hatte noch nie eine Batterie mit solchen Stöpseln?! Aber im Bereich Oldtimer ist das wohl eher selten, oder die Stöpsel fehlten schon beim Kauf.
Deswegen hatte ich ja initial vorab hier gefragt. Weil die erste Batterie, die beschädigt ankam, die eben auch nicht hatte. Es war auch nur die Batterie im Paket nichts anderes. Sei es drum. Ich verbuche es als Lehrgeld.
Ich habe gerade erfahren, ich bekomme noch eine als Weihnachtsgeschenk von meiner Mom. Glück gehabt 🙈😅.