Genau. Das Kabel von der Cam bis zu diesem evtl. schon vorverlegtem Kabel muss auf jeden Fall geordert werden. Nur wo dieses evtl. schon vorverlegte Kabel endet, wäre mal interessant. Das muss irgendwo hinten hinter der Seiten- oder Dachverkleidung sein. Wenn man wüsste, wie lang dieses Kabel von der Cam aus ist, dann könnte man den Radius schon mal eingrenzen.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Saubere Sache!

Es ist doch eher Glücksache, sich beim Abdrehen der Ölschraube nicht die Finger einzusauen.
Besonders schön wird es, wenn einem die Schraube in den Auffangbehälter fällt.
Durch den Schlauch kann man das Öl gezielter in den Auffangbehälter laufen zu lassen, ohne auch diesen oder/und den Fußboden vollzusauen.
Ich brauch nicht jedesmal einen neuen Dichtring. -
An welcher Stelle würde man denn das Kabelende finden? Dann könnte Rafael mal selbst nachgucken, bevor man hier noch tagelang weiter spekulatiert.
-
Murmel meint, David ist an dem WE bei denen.
-
Christian kommt alleine? Was ist mit Katharina und David?
Und was ist mit Lotta und David? -
der kleine legt sich halt ne Reserve für schlechte Zeiten an.
Der macht das wie ich.

-
Ich finde das eine Sauerei, andere dazu zu animieren, um sie dann ins offene Messer laufen zu lassen!
Demnächst macht die Polizei noch selbst Anschläge, um Terroristen zu Anschlägen zu provozieren?
-
Den Aktivkohlefilter wird nie jemand prüfen oder tauschen
Wenn der hinüber ist, soll es wohl eine Fehlermeldung geben.
-
Tarnung ist alles!

-
drohen bei Füllmengen über 35 Liter irreparable Tankschäden durch verziehen.
Dafür gibt es doch extra die schönen Spanngurte.