Wenn ihr euch mit Fragezeichen eintragt, ist das soweit erstmal ok. Gebt aber bitte spätestens 1 Tag vor der Veranstaltung eine feste Zu- oder Absage, damit ggf. die Reservierung noch korrigiert werden kann. Das ist dem Organisator und dem Wirt gegenüber nur fair.
Wenn es dann doch im Einzelfall mal vorkommen kann, dass sich die Teilnahme erst paar Stunden vor Beginn entscheidet, dann sollte dem dann auch nichts entgegen stehen.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wo? Cafe del Sol Mönchengladbach.Wann? Am 16.06.17 um 18:00 Uhr.
Wir sind dabei:1. Timo
2. Timo´s Begleitung
3. Lupo
4. Guenni777
5. Herzblut (?)
6. Finius (?)
7.
8.
9.
....... -
Nee, das verstehst du richtig. Und am Besten jede person einzeln. Das ist dann übersichtlicher.
-
Dann wird der auch gleich mit eingeklemmt.

-
Warum? Wenn ich die Benachrichtigung über einen neuen Post, in diesem Fall neue Teilnehmer, bekomme, werde ich direkt auf diesen neuen Post geführt. Ansonsten müsste ich immer hin und her scrollen.
-
Wie langweilig!
Ich wollte eigentlich mal unseren Hamster dazwischen legen.

-
Sogar mit Chromring!
Bei dir ist es innen schwarz geworden? Dadurch dass es spiegelt, ist es leider nicht so genau zu erkennen.
Wie hast du den Blinker geöffnet und welche Folie hast du genommen? -
Dann scheint es noch was anderes zu sein. Oder sollte ich zum Testen mal meine Finger dazwischen halten?

-
Mir ist heute in der Betriebsanleitung folgendes über den Weg gelaufen:
Sicherung Nr. 14 Fensterheber (automatische Reversierfunktion) 30A Grün
Dieser Sicherungsplatz ist bei meinem Smart nicht belegt.
Was ist diese automatische Reversierfunktion?
Die Fensterheber selbst sind über Sicherung Nr. 33 abgesichert. Ich verstehe allerdings nicht, wo der Smart schon gefühlte 1.000 Sicherungen hat, warum dann auf die Nr. 33 sage und schreibe 16 Funktionen gelegt sind. -
Deutlich besser!