@smart181, welchen Motor hast du?
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Super Sache!

In ganz Hamburg und Umgebung gibt es kein Autokino.

-
Warum sind in dem Set nur 3 Lampen? Ich dachte es sind insgesamt 4 im Smart.
-
-
Moin NO88Y, erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

Jeder hat ein anderes Empfinden für die Leistung der 71 PS. Und ich bin mir sicher, dass viele noch nicht einmal im normalen Alltagsverkehr an die Leistungsgrenzen heran gekommen sind. Insofern sind die ganzen Berichte hier rein subjektiv.
so dass er tiefer gelegt werden soll + evtl. später mal größere Räder
Das ist eine sehr empfehlenswerte Entscheidung, allein schon aus optischen Gründen.

-
Deiner Beschreibung nach werden dir 71 PS wahrscheinlich genügen. Letztendlich solltest du aber doch eine ausgiebige Probefahrt, am Besten einen ganzen Tag lang, machen, um dich dann zu entscheiden.
Natürlich ist der Turbo deutlich kräftiger in allen Bereichen, aber auch mit den 71 PS bin ich bei den Leihwagen, die ich auch für längere Strecken hatte, gut zurecht gekommen, obwohl ich eher zu der Fraktion des digitalen Gasfußes gehör.
Hier zeigt sich wieder einmal: 100 Smartfahrer und genauso viele unterschiedliche Meinungen. Deshalb, teste und entscheide unbedingt selbst. -
Parkhäuser sind bei Smarttreffen recht ungeeignet, weil man doch mal gemeinsam den einen oder anderen Smart begutachten möchte.
-
neulich beim Leihsmart hatte ich auch das Gefühl, dass die Gedenksekunde nicht da war. Meiner war letzte Woche in der Inspektion und hat alle Updates bekommen, außer das für den Motor. Verständlich, weil sonst das Tuning runter geflogen wäre. Aber an der Gedenksekunde hat sich nix geändert.
Wobei die Heizleistung immer noch unteres Niveau hat.)
Ich bin von der Heizleistung voll begeistert. Im 453 ist es eine 1.000-fache Verbesserung zum 450.

Ansonsten ein sehr schöner Bericht!

-
Unerwarteter Umsatzaufschwung?

-
Keine Ahnung, wo die eine Tonne geblieben ist, aber die andere hat auch nen Deckel.