@Bluemonkey, vielleicht hast du dich hier noch nicht soweit durchgelesen, aber das Thema "Zitieren" war hier schon ein ganz heißes Eisen. Daher ist es aus dieser Sicht verständlich, wenn der Eine oder Andere etwas empfindlich darauf reagiert. Deine Reaktion darauf (
) war vielleicht auch etwas missverständlich. Nun ist aber alles geklärt und ich denke, du bist lernfähig und -willig. Also alles gut.
Übrigens, ich kenne Thomas (PoWder) persönlich und weiß, dass er sehr viel Humor hat. ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ah, okay!

Mir kam der 453 Brabus nicht laut vor. Allerdings war es auch kein Cabrio.
-
"Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung"
Und wieso liegt das Teil dann da so auf dem alten Berber rum?
-
Von der Qualität ist es bestimmt gut, vom Fahrverhalten weiß ich es nicht, aber für den Preis nur 20 mm tiefer? Da müsste das Fahrverhalten dann schon bombastisch sein.
-
Bavaria Alm oder Café del Sol in Herne würden sich als Location auch gut anbieten.
-
In der Nähe ist auch ein Smartcenter.
In der Nähe ist gut. Das ist kaum 1 Smartlänge entfernt.

-
Moin Benno, erstmal herzlich willkommen!

Mein Vorgänger Smart 453, Cabrio, Bj. 2015, Turbo 84 PS
Ich denke mal, du meintest den mit 90 PS und Baujahr 2016.

-
Letztendlich ist dieses Thema doch schon abgefrühstückt, und das im positiven Sinn.

Problem erkannt, Problem behoben.

-
Kompressorklacken!
Wie Jetzt? Der Kompressor klackert jetzt auch?

-