Austausch des rechten Tridionteils, Instandsetzung der Delle an der Tridion links, Lackierung in mattgrau der gesamten Tridion plus Tankdeckel und Lampeneinfassungen (wegen Farbabweichungen), Austausch des Kotflügels rechts vorn. Für 10.000,00 € könnte das Cabrio evtl. interessant sein.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Moin André, dann mal an dieser Stelle herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner sehr guten Wahl.

Bestimmt können wir deine Wartezeit hier einigermaßen überbrücken.
Oder sie wird durch die ganzen Anregungen noch quälender, was ich dir natürlich nicht wünsche. 
-
Vielleicht hat er den Kleinen ja im Sma°land abgegeben.

-
Da kann man es mal wieder sehen. Die Kombi mattgraue Tridion und blaue Panels finde ich von allen am schönsten.

Das sieht mir tatsächlich wie ein Knick in der Zelle aus. Am Radausschnitt vor der Fahrertür scheinen auch Kratzspuren zu sein.

-
Das ist ja der Wahnsinn!

Könnte man den Kopierer nicht auch etwas größer bauen und dann Smarts kopieren?

-
Wir sind dabei:
01 schany
02 lotta
03 Murmel
04 grundi
05
06
07
08 -
Was nicht reinpasst bleibt zu Hause. Frau muss ja nicht immer die ganze Schrankwand mitnehmen.
Ich dachte, du schreibst: "Frau muss ja nicht immer mit."

Hättest ja auch gleich Kinderski schreiben können.

So muss ich mir also Schneehasen vorstellen?

-
Die Wolkendecke war heute bestimmt auch recht dick, bei dem Sauwetter.

-
Warum steht da 11a auf dem Smart?
Das hab ich extra so gemacht, damit du was zu fragen hast.

-
bei deiner grünen Hölle hast du den Brabus natürlich schon übertroffen
Übertroffen würde ich nicht einmal sagen. Er ist einfach anders. Ein paar Dinge gefallen mir beim Brabus eben auch besser.
Andere sind mit ihrem "Serien-Brabus" rundum glücklich. Und das ist auch gut so!