Die brauchen in Hambach doch die Personenzahl, die teilnehmen. Dann müsste ich bei Dudel Murmel doch auch noch eintragen.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dietmar,du fährst nicht wirklich nur 3.000 km im Jahr? Magst du nicht Smart fahren?

-
Außerdem war der Wagen nicht wirklich von außen ansehnlich, der steht dort schon vier Monate herum und hat keine Aussenwäsche gesehen.
Anscheinend aus gutem Grund.

-
Wahrscheinlich ja.

-
Dietmar, bestell Herrn Haas schöne Grüße und er möge mal seine Kenntnisse auf den aktuellen Stand bringen.

LadySchany hatte vor ein paar Tagen Ihre Inspektionsrechnung gepostet. Ich meine, da waren auch 4,3 Liter Öl aufgeführt. Leider kann ich den Beitrag nicht finden.
Unsere Motoren werden übrigens nicht von Renault hergestellt, sondern von Thyssen. Auch das war hier im Forum schon mal Thema.
-
-
Das Thema hatten wir doch schon mal. So viel ich mich erinner, ist 3,4 Liter eine alte irrtümliche Angabe von Smart, die dann mal auf 4,3 Liter korrigiert wurde.
-
In meiner Betriebsanleitung steht nix davon. Die endet aber auch schon bei Seite 188.

-
In meiner Hardware-Betriebsanleitung steht auf Seite 182: 28,0 l oder 35,0 l, Reserve 5,0 l
Es steht nicht davon, ob die 5 Liter Reserve bereits enthalten sind oder noch oben drauf kommen. -
Meines Wissens gehören beim 453 4,3 Liter rein.