Was soll ich denn machen, ohne AHK? Hinschieben?
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das wundert mich, dass du mit den 18" keine Probleme hattest. Mit den CS-Federn hatte ich mir sogar mit "nur" 17" auf der einen Seite schon die Schraube abgerissen. Auf der anderen Seite war sie auch schon "angeschliffen".
-
Hier noch ein Foto von beiden Gurtführungen. Hübscherist natürlich die von MB. Aber ist sie auch lang genug?
-
Ich könnte dann endlich mit meinem Anhänger zum TÜV, der seit bestimmt schon über 1 Jahr abgelaufen ist.

-
Meinst du das Teil vom C203? Das hab ich schon hier, aber mein Töffi ist noch in der Inspektion.
Die Gurtführung ist aber 7 cm kürzer als die vom Tigra. -
Ich hab noch die AHK von der Kugel liegen. Da lässt sich auch nur die Kugel abnehmen. Und da war es ja auch schon, dass man die Heckblende zerschneiden musste.
-
Man könnte auch eine grüne Folie.......


-
Moin Bingo-Bongo, erstmal herzlich willkommen!

Irgendwie sehen die Schmidt und die Nitrous ziemlich gleich aus.
Dass bei den 18" nix gemacht werden muss, kann ich mir nicht denken, da bereis bei 17" was gemacht werden muss. Aber wie gesagt, besorg dir die Gutachten und überzeuge dich selbst, was gefordert wird.
Und Gabor hat Recht, kauf beim Fachmann, wie z. B. bei Gabor.
-
Ich habe dieses Getriebe nach der Probefahrt nicht haben wollen.
So ging es mir auch.
Gleich als das DSG rauskam, hatte ich Gelegenheit, es zu testen. Ich war entsetzt und enttäuscht.
Aber Smart hat nachgebessert und jetzt ist alles top!
-
Eure Skier passen bestimmt rein. Beifahrerlehne vorklappen, rechten Rücksitz umklappen, Maren hinter dir auf den Rücksitz, Skier durchladen, passt.
