Und was sind das daneben für Funzeln? Hab ich die auch? ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
550 kg Anhängelast ist super!
Passt sie denn beim Lorinser-Auspuff? -
Stimmt. Daran kann ich mich dunkel erinnern. Mir war aber auch entfallen, dass du das warst. Dann hast du ja schon fast nen richtigen Luxusschlitten.

Hab mir grad mal aus Spaß einen Smart in Serienausstattung konfiguriert und wirklich alles, was geht, reingenommen. Die 20.000,00 € schafft man nicht ganz. Das schaffen dann aber die Überführungskosten.

-
Hätte dein Smart das Abbiegelicht eigentlich von Haus aus haben müssen? Ansonsten hilft kein Update, sondern eine Codierung. Aber auch wenn es vergessen wurde, müsste es wohl codiert werden.
Ich glaub kaum, dass das echtes Carbon ist. Das wäre um ein Vielfaches teurer.
Die ganzen Anschlüsse habe ich bei meinem auch noch, plus Fach.
Ich hab heute als Leihwagen einen Brabus Xclusive. Aber mir ist nicht aufgefallen, dass die Schaltwippen so klein sind. Dabei fällt mir grad auf, dass ich die überhaupt nicht benutzt habe.
Bei den beiden letzten Bildern erscheint nix.
-
Klaus, im Fach von der Heckklappe fällt es doch raus. Oder willst du uns erzählen, dass du dafür die Klappe geordert hast?

-
-
-
Sehe ich das richtig? Die Matte passt in den 42 UND den 44?
-
Ööööööhm.... du meinst, der dritte.
Der erste Stammtisch war schon im Oktober.
-
Echt? Cool!

Oder hatte ich das weiter oben schon mal gelesen?