Gründe hin und Grüne her;
Was ist mit Meinem? ![]()
![]()
Gründe hin und Grüne her;
Was ist mit Meinem? ![]()
![]()
Ja leider. Aber ab und zu guck ich auch mal auf die Straße. ![]()
Mir gefällt (fast) jede Farbkombi. Außerdem hab ich mich ja nicht aus Spaß für eine Folierung entschieden.
Erst durch Individualisierung macht das Ganze doch richtig Spaß.
Klaus, auch ein Smart pur ist eine Art von Individualisierung. ![]()
![]()
Es ist tatsächlich abenteuerlich, wie unterschiedlich das Tanken bei jedem ausfällt. Letztens habe ich bei 2,0 Liter Restanzeige getankt und die zapfpistole hat erst bei 34,51 Liter abgeschaltet. Ich hab dann noch 1x nachgedrückt, lag dann bei weit über 35 Liter und hab dann noch auf 36 liter aufgerundet.
Ja, das geht auch. Das ist hilfreich, wenn ich auf Landstraßen etwas dynamischer unterwegs bin. Dann kann ich gut sehen, wie die nächste Kurve ist. ![]()
Kann ich jetzt daraus schlussfolgern, dass es in der Schweiz keinen Tag der Arbeit gibt, weil dort nicht gearbeitet wird? ![]()
![]()
Deswegen plädieren wir hier dafür, dass in der Signatur und/oder im Profil ersichtlich ist, wo der-/diejenige herkommt (es reicht auch die Region) und wie der-/diejenige angesprochen werden möchte (muss ja nicht der richtige Name sein
). Ich denke, damit verrät man nicht zu viel von sich.
der direkteren Lenkung.
Geht es noch direkter als im Smart? Ich habe schon Stimmen gehört, die meinten, die Lenkung im 453 ist viel zu direkt, schon fast hektisch. Das Gefühl hatte ich ganz am Anfang auch etwas. Aber das ist mMn Gewohnheitssache.
Und wo ist "bei uns"? ![]()
Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Ich finde es auch sehr umständlich.
Der war bös.
Soooooooo schlimm ist grün nun auch wieder nicht. ![]()
![]()