Ja, Rafael, das hast du geschrieben, als ich grad am schreiben war. ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was meint ihr mit Spritzschutzkappen und Wasserabweiser?

Meint ihr sowas? Die Teile heißen Schmutzfänger.
[Blockierte Grafik: https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1LfKDPXXXXXaaapXXq6xXFXXXo/For-Ford-Explorer-Sport-2016-2017-ABS-Plastic-Mud-Flaps-Splash-Guards-Cover-font-b-Car.jpg]
Quelle: aliexpress.com -
Ich habe diesen gekauft: Aschenbecher
Er sitzt stramm, reicht aufgrund der Verjüngung allerdings nicht ganz nach unten, was aber nicht stört.
Ich nutze ihn als Mülleimer.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Versuch erstmal, so zu entriegeln. Wahrscheinlich ist die Verriegelung überhaupt nicht abgeschlossen.
-
Vorbildliche Werkstatt.

-
Michael, wieviel musstest du zahlen? Da stehen 5*ZE auf dem Zettel.
-
Du hattest wahrscheinlich auch noch kein Auto, dass so knapp hinter den Hinterrädern zu Ende war.

-
Tja, so sind die Empfindungen und Ansprüche bei jedem anders.

Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg beim Verkauf!

-
Ich denke nicht, dass durch den oberen Abschluss das Heck verdreckt, sondern dass der Dreck von unten aufgewirbelt wird und ein Dachkantenspoiler keine Abhilfe schaffen würde. Denn so einen Spoiler hat der Smart ja schon. Eine Vergrößerung würde da nicht helfen.
Was sagen denn Erfahrungsberichte mit dem zusätzlichen Dachspoiler beim Coupé und beim 44?
-
ALLES!
Naja, fast.