Na ich weiß ja nicht. ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schade und für mich persönlich unverständlich, dass er nix für euch ist.

Aber 1 Aussage von dir versteh ich nicht:
.er ist das Geld was er kostet einfach nicht Wert.
Das ist doch aber schon Geld was du ausgegeben hast. Wenn du ohnehin schon dieser Meinung bist, dann verstärkst du das durch den frühzeitigen Verkauf ja noch weiter. Du sagst ja selbst, du verbrennst wieder Geld.
Ein langer Arbeitsweg wäre für mich kein Grund. Im Gegenteil, umso mehr würde ich meinen Smart nutzen und hätte entsprechend mehr Freude dran.
Das Gurtärgernis ist leider nicht weg zu diskutieren, obwohl sich so langsam einige Lösungen abzeichnen.
Wobei mir dazu grad noch was einfällt: Kindersitzerhöhung
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Eberhard, wo hast du die Tigra-Teile her? Gebraucht? Internet? Vom Schrott? Neu bei Opel? Gibt es Teilenummern?
-
Sandra, nicht nur du!

-
Gabor, du willst 8 cm länger sein als ich?

-
Florian, wann ist es denn nun mal endlich so weit.....?

-
perfekt für die Formel 1, aber die wollten mich nicht
Kein Wunder! Die haben mitbekommen, dass du lieber Fahrrad fährst und haben sich ausgerechnet, dass ihre Siegchancen damit nicht so rosig sein könnten.

-
Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Ich vertrete auch die Meinung: Wer billig kauft, kauft zweimal. Allerdings unterscheide ich auch, wie häufig ich etwas benutze und wie sehr ich es beanspruche.
Ich wollte auch nur Alternativen aufzeigen, für diejenigen, die nicht so viel ausgeben möchten.
Allerdings haben wir bei unseren faltbaren Vorschlägen eine Sache nicht bedacht:und den dann zumachen
@tiptronic, gib auf den Verkaufsseiten einfach mal "Kofferraum Oranizer" oder Ähnliches ein und du wirst Einiges finden.
-
Aber du schummelst! Du hast den Kilometer in 600 m genommen. Kanntest du ne Abkürzung?

-
Der Preis ist natürlich etwas heftig. Allerdings hat das Teil so einige Vorteile: stufenweise faltbar, kippsicher, großes Volumen, passt (wahrscheinlich) bei Nichtgebrauch hinter den Fahrersitz.
Vom dem Prinzip gibt es aber schon günstigere Exemplare. Ebay ist voll davon. Wobei ich denke, dass Qualitätsunterschiede durchaus vorhanden sind. Hier ist mal ein Beispiel: Kofferraum Organizer
Oder hier noch viel günstiger.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.