Beiträge von grundi
-
-
Sind denn das interne Farbcodes oder kann damit jeder Lackierer was anfangen?
-
wird er nacher wohl nicht mehr leicht dicht zu bekommen sein...
Nö. Das bezog sich hierauf.

-
Beim Blinker habe ich es auch geschafft.
-
Bestimmt wäre das zumindest die günstigste Variante, den Sub vernünftig zu platzieren.
Einen anderen Sub unterm Sitz installieren kann jeder. Das ist nicht Sinn des Themas.

-
Ich kann mich mit meinem S3 mini nicht über ein langsames Laden beschweren.
-
Das Angebot ist für Leute sehr interessant, die einen selbstverschuldeten Unfall mit Frontschaden ohne Vollkasko haben.
So sehr ich auch 1 Scheinwerfer such, das ist mir für meinen Zweck zu teuer, weil ich den nur brauch, um auszuprobieren, wie man den zerlegen kann. Insofern darf er gern beschädigt sein.
-
Diese Box ist bei den 450-Fahrern sehr beliebt, weil sie genau hinter den Fahrersitz passt. Sie ist von Ikea, wird aber in dieser Größe leider nicht mehr angeboten. Vielleicht gibt es sowas ja noch von einem anderen Anbieter.
Beim 453 brauch ich sie nicht mehr, weil er jetzt das Fach in der Kofferraumklappe hat. -
achte auf das Kennzeichen
Meinst du die seitliche Anbringung (cool!
)? Oder ist die Zahl eine Anspielung auf die Leistung? 
Ich finde nur, dass der Evo in der Standardserienversion optisch eine alles andere als sportliche Familienkutsche ist und der Heckflügel an dem Auto sehr irritierend und übertrieben wirkt. Die wenigsten wissen, was beim Evo tatsächlich unterm Blech steckt. Ein Eclipse als Grundlage wäre optisch passender gewesen.
-
Super Sache!

2 Fragen habe ich dazu:
Sehe ich es richtig, dass du die Öffnung zur Tür hin vergrößert hast?
Ist die Gurtführung am Befestigungspunkt beweglich, also hoch und runter schwenkbar?