Warum geht das nicht? Schließlich heißt das doch SMARTrepair. ![]()
![]()
Im Ernst, funktioniert Smartrepair bei Plastik überhaupt?
Warum geht das nicht? Schließlich heißt das doch SMARTrepair. ![]()
![]()
Im Ernst, funktioniert Smartrepair bei Plastik überhaupt?
Dann sieh dir doch mal die 2. pdf an. Dort sind die ganzen Komponenten für die Klimaanlage aufgeführt, unter Anderem jeweils 1 Sensor für die Umdrehungen der rechten und linken Antriebswelle, der Licht- und Regensensor oder der rechte Außenspiegel.
Mich wundert, dass die Reset-Taste vom Tempomat und die Ventilkappe vom linken Hinterrad nicht mit aufgeführt sind. ![]()
![]()
Thomas, natürlich müssen noch einige weitere Parameter stimmen. Was nützt es aber, wenn 39 stimmen, nur 1 Parameter jedoch nicht, weil (fehl-)konstruktionsbedingt der notwendige Sollwert nicht erreicht wird.
Bei deinem ist das nicht in Ordnung, was bei allen nicht in Ordnung ist. Die Batterie wird aus Benzinspargründen nicht ausreichend geladen, um genügend Spannung zu haben, damit die Start-Stop-Funktion aktiviert werden kann, die ja Benzin sparen soll. ![]()
Warum muss die Klimaanlage wissen, wie schnell sich die Antriebswelle rechts und wie schnell sich die Antriebswelle links dreht?
Und was hat die Klimaanlage mit dem Licht- und Regensensor zu tun? ![]()
Sehr interessante pdf. ![]()
Was ist denn dort nun dieser Partikelfilter, wo ja noch, wenn auch nicht zu empfehlen, über 10 Liter zusätzlich reinpassen?
Auch auf diesem Schnittbild lässt sich leider nicht erkennen, wie die Differenz vom kleinen zum großen Tankinhalt zustande kommt.
So weit ich weiß, sind die Panels nicht mehr durchgefärbt, weil die Lagerhaltung sonst zu teuer wird.
Mir war auch gar nicht aufgefallen, dass die graue Tridion beim 42 matt und beim 44 metallic ist. Das hatte mir erst mein Verkäufer verraten.
Beim 450 waren die Panels nur die ersten Jahre durchgefärbt. Zum Schluss wurden alle lackiert. Das war insofern doof, wenn man wegen einem Unfall neue Panels brauchte, bekam man die Panels nur noch in diesem schwarzen Rohplastik und musste die dann lackieren, was fast immer zu Farbabweichungen gegenüber den durchgefärbten führte.
Auf jeden Fall wäre es schade drum.