Schany, du hast noch Carsten vergessen. ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da hast du völlig recht, aber einige nette Ideen sind dabei. Wie allerdings die Qualität ist, weiß man nicht.
Das hier würde mich allerdings reizen. Hinter die Heckscheibe bauen und wenn jemand auf der BAB mal wieder in den Kofferraum möchte, 1x kurz aufblitzen lassen.

-
Nö.
Aber unter dem Stoff kann man fühlen, dass da etwas zum befestigen sein könnte. -
Richtig. Bei "voraussichtlich" hast du keinen Anspruch auf Entschädigung. Ab Liefertermin, ob voraussichtlich oder nicht, würde ich beim Verkäufer Ungeduld zeigen. Je länger es dauert, immer stärker deinen Unmut äußern, aber natürlich immer freundlich und sachlich bleiben. Wenn du dann was raushandelst, dann keinen Barbetrag (z. B. 300,00 €), sondern etwas wie 1. Inspektion frei. Da würdest du dann zwar auch etwa 300,00 € sparen, den Händler kostet es aber deutlich weniger. Oder Fußmatten oben drauf. Die würden dich z. B. 50,00 € kosten, den Händler aber nur den Einkaufspreis. Auf diese Weise holst du für dich am Meisten raus, den Händler belastet es aber nicht so sehr. Steig ruhig hoch ein, je länger überzogen, desto höher rangehen. Ablassen kannst du immer noch.
-
Ein wenig ist gut.
Wenn du hinter mir fährst, denke ich: "Ach ja, Schany ist hinter dir. Genügt ja, wenn du ganz langsam Gas gibst." Und trotzdem wirst du im Rückspiegel immer kleiner.
Ich vermute mal, selbst wenn ich im Rückwärtsgang anfahren würde, wäre ich immer noch schneller. 

-
Weiter oben hatte ich es selbst geschrieben. Fahrerseite hatte ich schon, Beifahrerseite erst nach Shuanjiunns Hilfe.

Der Preis liegt pro Seite bei brutto 42,70 €.
-
aber manche beschleunigen so zaghaft...
Ob Schany sich jetzt angesprochen fühlt?

-
Wenn das so gut klappt, dann mail doch mal unsere Wunschliste rüber.

-
In Echt jetzt?
Super! Dankeschön! 

-
Nö, nicht umgekehrt. ......glaub ich.