Das bilde ich mir auch mal ein. ![]()
Aber im Grunde ist es doch genau das, was wir uns hier wünschen. Smart liest hier mit, nimmt sich unserer Wünsche und Kritiken an und setzt sie umgehend um.
Ok, ich träum weiter. ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Haben die das jetzt endlich drin?

-
Haben hab ich die Teile, aber immer noch nicht verbaut. Im Moment bin ich mit dem Carport beschäftigt. Nebenbei bau ich auch noch Garderobenschränke.
Es ist aber so wie André sagt, für den Beifahrersitz konnte mein Serviceleiter im System finden, für die Fahrerseite jedoch nicht. Aber mit der Teilenummer war die Bestellung kein Problem. -
Chuck Norris IST alle Foren!

Und Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9:00 Uhr!

-
Du kannst auch VW Käfer oder Ford Capri eingeben. Da wird auch erscheinen, dass es nicht passt. Die haben es beim Smart nur nicht ausprobiert und deshalb steht er nicht in der Liste. Doof von denen, denn sonst könnten die ihren Umsatz erhöhen.
-
Stimmt. Sprühfolie sollte drauf halten und ist auch noch elastisch.
-
Autobahn 120
Das treibt dir den Verbrauch hoch.
Vor allem warum startet der kleine mit so hohen Werten?
Jeder Motor läuft in der Startphase, wenn der Motor noch kalt ist, sehr fett. Das ändert sich aber schon nach sehr kurzer Fahrt.
-
Wenn sie für den aktuellen Twingo passen, dann passen sie auch für den 453 42. Der 44 hat andere Seitenblinker.
Aber ich hab mir jetzt mal die Fahrzeugliste angesehen. Da steht nur was vom Twingo und Twingo I, allerdings bi 12/2016. Nur die dazu angegeben Motoren gibt es im aktuellen Smart nicht. Ich fürchte also, diese Blinker könnten nicht passen. Allerdings, wenn man Fotos vom Twingo II und Twingo III vergleicht, sehen sie gleich aus.
Sven, einfach ausprobieren, wenn sie da sind. Wenn nicht, kannst du sie ja zurück schicken. Aber auf jeden Fall berichten.
-
-
Such erstmal nach Twingo. dann steht da oft, für welche Fahrzeuge die noch passen. Dort kannst du dann weiter suchen.