Zumindest war es letztes Jahr so, als ich meine gekauft hatte. Da konnte ich mich gar nicht entscheiden, welche ich nehmen soll, so viele waren das.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
In der Bucht werden doch diverse passende Renault-Blinker angeboten.
-
Und trotzdem so viele Dosen?! Dann möchte ich nicht wissen, wie viele man bei einem Volldach braucht.

-
hat die mittlere Taste nicht die Funktion der Rufannahme bei eingehenden Anruf???
Doch, die hat sie auch.
-
Macht da Autofahren überhaupt noch Spass??
Nö!
Jedenfalls mir nicht. Und wenn ich so fahre und es kommt mir 1 Ampel in die Quere, die mir meinen Verbrauch und Eco-Score versaut, bekomm ich auch noch schlechte Laune. 
-
Ivo hat zum Färben seines Himmels diesen ausgebaut und hierzu eine super Anleitung geschrieben:
So bin fertig und für die Leute, die es interessiert und es nachmachen möchten:
A Säulen jeweils 1 Torx Schraube (20), dann nur noch Clipse, also ohne Angst dran ziehen.
B Säule jeweils 1 Torx Schraube (30), hier wieder nur Clipse, dann ziehen.
Dann solltet ihr den Gurt unten lösen mit einer 16er Nuss.
Sonnenblenden, Brillenfach, Haltegriffe und die Verkleidung vom Licht
sind nur rein geclipst. Da müsst ihr nur das Innenstück rausnehmen und
kräftig dran ziehen.Wenn das alles geschafft ist, kann der Himmel einfach nach unten gezogen werden, da er von Klettverschlüssen gehalten wird.
Nun kann der Himmel durch den Kofferraum rausgenommen werden und das Färben kann los gehen.

-
Auf dem Rückweg hast du dann bestimmt Gegenwind.

-
Moin lammargy, erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
Wir werden ja immer internationaler.
Wenn es sogar immer lauter wird, ist es nicht normal. Warst du damit schon bei Smart?
-
Schany, wie oft soll ich dir das denn noch sagen? Kinderarbeit ist verboten! Lass Lotta nicht immer schieben! Jedenfalls nicht Berg runter.

-
Damit wirkt der 453 sehr edel.

Im Konfigurator ist es noch nicht aufgeführt.