Doof an diesen Kartuschen ist meistens, man braucht nur einen kleinen Teil und der Rest vertrocknet im Laufe der Jahre. ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
oder man versehentlich im Sportmodus fährt.
Das kann nicht passieren, weil man nach jedem Start den Sportmodus neu aktiv aktivieren muss.
-
Ich weiß nicht so recht. Ich kann mich noch erinnern, wie mein Ex-Schwiegervater das Dach vom Kanichenstall mit Heißkleber zusammen gebaut hat. 1 Sonnentag hatte genügt, dass die Kanickel im Freien standen.

-
Mir ist das alles viel zu übertrieben.

Ist die Typenbezeichnung ein Hinweis auf die Leistung?
-
War das eine Gute Idee mit dem Heißkleber? Sollte mal die Sonne drauf knallen, könnte es passieren, dass dir die Lautsprecher raus fallen.
-
Es würde Smart nicht einmal was kosten. Ok, ne halbe Arbeitsstunde für den Programmierer.

-
Bin ich mittlerweile zu alt für.

Guter Scherz! 

Muss ich jetzt etwa wieder auf Serienfahrwerk zurück rüsten?

-
Mein 450 hatte keinen Seitenwindassistent und ich hatte mit Seitenwind genauso wenig Probleme, wie jetzt mit meinem 453. Bei beiden dank Tieferlegung und Breitreifen.

-
Wenn ich sehen würde, dass bei konstant 60 km/h noch der 5. Gang anliegt, würde ich viel öfter manuell hochschalten. Mit den Schaltwippen wäre es natürlich dann noch viel einfacher.
-
Das ist richtig. Aber wie hier schon beschrieben, wurden die Gutachten erstellt, bevor es den Brabus gab. Anscheinend lohnt es sich für die Hersteller nicht, den Brabus im Nachhinein noch mit aufzunehmen.