Beiträge von grundi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

was solls die kann man ja auch daheim lassen.

So wie beim Citroen Pluriel. Hauptsache, unterwegs wird man dann nicht vom Regen überrascht. ;)

Die Sitze wären der absolut einzige Grund, mir den Xclusive zu kaufen. Dagegen stehen allerdings einige Gründe, abgesehen vom Preis.
    Aber wie schon mehrfach erwähnt, das ist Ansichtssache. Es werden sich sogar Käufer für den Ultimate 125 finden.
    Schau dir den Xclusive genau an, mach eine Probefahrt und triff dann deine ganz alleinige Entscheidung.

@Alex453 , ich denke, wir haben alle nach anderen Ursachen gesucht, weil es einfach außerhalb unserer Vorstellungskraft liegt, dass ein ESP auf 2 mm Profilunterschied so sensibel reagiert. Eigentlich kann ich es immer noch nicht glauben, dass das der (einzige) Grund gewesen ist.
    Aber natürlich freue ich mich für dich, dass du dadurch das Problem bei dir beheben konntest und nehme es einfach mal so hin. :thumbup:

(einzige): Wie z. B. bei BMW das Verteilergetriebe. Wurde bei dir vielleicht noch die Spur neu vermessen? Oder durch das Rauf und Runter auf der Bühne und das Ab und Drauf der Räder hat sich unbemerkt wieder was "eingerenkt" was vorher einen ESP-Sensor beeinflusst hat.

Ich weiß nicht, ob man davon nur träumen muss. Technisch ist es schließlich machbar und nachrüstbar sollte auch sein. Es müsste sich nur jemand mit entsprechendem Wissen und Können die Mühe machen, sowas zu entwickeln und zum Verkauf anzubieten.

Florian, tut mir leid. Nun hast du dir so vile Mühe mit der Erklärung gegeben, aber ich kenn mich in Bremen leider null aus. Anscheinend hab ich es dort dann wohl falsch eingeschätzt.

Kann man halt schwer vergleichen weil es so viele Unterschiedliche eckpunkte gibt.

Einmal das und dann finde ich es auch wichtig, wie sich die Versicherung im Schadenfall verhält. Und da hab ich von der Allianz bisher nur Positives gehört. :thumbup:
    In Sachen Versicherungen bin ich kein Freund von Pfennigfuchserei.

Nee, ich bekomm keine Provision von Thomas und ich bin auch nicht bei der Allianz versichert. Es gibt auch noch ein paar andere ordentliche Versicherungen. ;)