Den Knauf kann man mit viel Kraft und Schwung "einfach" abziehen. Passen tut der Brabus-Knauf.
Ich finde den Knauf sehr chic. Aber hast du den mal in der Hand gehabt? Durch die kantige Form liegt er nicht gut in der Hand, finde ich. Probier es vorsichtshalber mal vorher aus. Wenn es dich nicht stört, ist alles paletti. ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dankeschön! Es geht mir schon wieder sehr gut und auch schon besser als vorher.

Aber bis Smart und Blende da sind, bin ich wieder voll fit.

-
Peter, Du passt hier super rein! Außerdem war dein wahres Alter schon immer nur auf dem Papier.

Ich glaub, Rudolf meinte, er hat vorne auch schon eine 7. Und von der Umfrage her, ist das Durchschnittsalter hier ohnehin wesentlich höher, als die Smart-Werbung versucht, den potentiellen Kundenkreis darzustellen.

-
Meine Mama will ich nicht mitnehmen weil das für sie sterbens langweilig ist
Hast du sie denn mal gefragt? Ich hatte das bei meiner Mutter auch gedacht. Jetzt freut sie sich jedesmal, wenn sie mit "darf".

-
Gut das Grundi gerade bei mir wissen müsste, das das einfach Spaß war mit dem Falk
Es hat eben Vorteile, wenn man sich persönlich kennt. Deshalb bin ich auch seit Jahren großer Fan von Treffen.

Zurück zum Thema, Jungs und Mädels.
Sorry!

Aber jetzt! 
-
Fluxkompensator rein und auf den nächsten Blitz warten. Die Elektroenergie ist sogar völlig kostenlos.

-
Oh Mann, da musste ich aber meine grauen Zellen strapazieren. Seit wann baut Regazzon elektrische Schiebedächer (ESD)?

Der Groschen fiel pfennigweise. 

-
Der Hebel ist nicht starr. Er drückt nur durch den Hebeldruck aufs Material. Bei der Folie sprechen wir von einer Stärke von 0,1 mm. Insofern sollte es kein Hindernis sein.
-
Ups, ich stell grad fest, das zerkratzt ja in genau die andere Richtung, als ich gedacht hatte.
Dann natürlich nur ein kleines Stückchen folieren.
-
Geht es auch nicht, wenn du mit deinen eigenen Worten eine Beschreibung machst? Muss ja nix offizielles vom Hersteller sein.