Beiträge von grundi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Bei mir war es schon Liebe auf den ersten Blick, bevor es den ersten Smart überhaupt gab. Ich glaub, das war 1997, als die ersten Bilder veröffentlicht wurden. Ich hab mir dann auch gleich die allerersten Prospekte bestellt. ^^ Das waren 3 Sendungen mit Fotos, Heften und Infos. Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich die weggeschmissen hab. :cursing:
    Leider konnte ich mir dann erst 2002 den ersten Smart leisten. :S

grundi.jpg

Mario, deine Schreibweise ist mitunter etwas anstrengend zu lesen. Aber jetzt, wo ich weiß, dass du Autist bist, kann ich viel besser damit umgehen. :thumbsup:

Und wenn mal ein dummer Spruch von mir kommt, bitte nicht krumm nehmen. Ich habe manchmal einen sehr schwarzen Humor. Der ist aber niemals böse gemeint. Das Leben ist eben , wie es ist und Humor ist, wenn man trotzdem lacht. ;):D

Mario, du hast schon mehrfach ein Handycab erwähnt. Um besser darauf eingehen zu können, würde mich, und bestimmt auch die anderen, interessieren, welches Handycab du hast. Dann könnte man dich auf Treffen auch besser unterstützen. :thumbup:
    Z. B. haben wir hier in HH einen Rollifahrer und achten bei der Planung von Treffen darauf, dass Restaurants etc. rolligerecht sind.

Genau! :thumbsup: Ich glaub, der Hä würde blöd gucken, wenn du plötzlich den Knauf abreißt. :D
    Wenn du einen größeren Händler hast, wird er bestimmt einen Brabus da haben. Ansonste fährtst mal zum nächsten. Du wohnst doch in der Nähe von München. Da sollte es doch auch größere Händler geben.